Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer geht an den Start

Passend zur Veröffentlichung von „Deus Ex: Mankind Divided“ in der nächsten Woche präsentieren Square Enix und Eidos den Launch-Trailer zu dem neuen Stealth-Actionspiel.

„Deus Ex: Mankind Divided“ wird in der nächsten Woche, am 23. August für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht, was Square Enix und Eidos-Montréal. Pünktlich zum nahenden Release wird nun auch der offizielle Launch-Trailer ins Rennen geschickt, um die potenziellen Käufer kurz vor dem Startschuss noch auf das Stealth-Actionspiel aufmerksam zu

Im Spiel werdet ihr einmal mehr in die Rolle des erfahrenen Undercover-Agenten Adam Jensen versetzt. In dieser Rolle seid ihr gezwungen, in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt und verachtet. Mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen ausgerüstet, müsst ihr die richtigen Entscheidungen treffen, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.

In der Videobeschreibung heißt es zu dem Setting: „Alle Menschen sind gleich … doch seit dem Opti-Zwischenfall, der im Jahr 2029 mehrere Millionen Opfer forderte, ist die Menschheit gespalten. Die Unterdrückung mechanisch augmentierter Menschen hat ein von Angst und Vorurteilen geprägtes Klima geschaffen, in dem Verbrechen und Terrorakte an der Tagesordnung sind. Inmitten dieses Chaos‘ macht Adam Jensen Jagd auf die Illuminaten, die Männer und Frauen also, die für den Untergang der Welt verantwortlich sind. Bewaffnet mit einem Arsenal von Hightech-Waffen und -Augmentierungen, muss er die richtige Vorgehensweise wählen und entscheiden, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.“

Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

mein Postboote war gerade da, heut abend gehts los 🙂

Also wenn die Bossfights nicht wieder so hingepflunzt werden wie beim Vorgänger, könnts was werden… Ich glaub ich bestells gleich

Also ich gebe mal nicht damit an das ich nicht bei der schlechtGrotte bestellt habe. Aber ich freue mich auch schon darauf.

Geil wird wieder ein Fest!

Yep, meins wurd auch verschickt heute…. vermute wir haben den gleichen grottigen Händler 😉

Ich mache es mal wie alle Anderen hier: Meins wurde heute schon verschickt.

Ich bin echt stolz auf mich, dass ich mir, bis auf den Ankündigungstrailer, nichts dazu angeschaut habe. 😀