Konami hat weitere Screenshots zum gestern frisch angekündigten neuen Titel „Metal Gear Survive“ veröffentlicht. Die Bilder haben wir weiter unten in der Galerie für euch eingebunden. Die Handlung von Konamis neuem Koop-Stealth-Game „Metal Gear Survive“ ist nach „MGSV: Ground Zeroes“ angesiedelt, wo jedoch eine alternative Zeitschiene beginnt.
Die alternative Zeitlinie von „Metal Gear Survive“ entsteht durch unerklärliche Wurmlöcher, welche die Spieler in grotesk entstellte, wüstenartige Landschaften versetzt, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden.
Diese Wurmlöcher tauchten auf, nachdem Cipher die Mother Base zerstörte. Einige überlebende Mother Base Soldaten werden durch die Wurmlöcher in die neue Umgebung gezogen, wo sie nun kooperativ ums Überleben kämpfen. „Metal Gear Survive“ erscheint 2017 (nicht als Vollpreistitel) für PS4, Xbox One und PC. Hier findet ihr den Ankündigungstrailer.
Ja krass siedeln die es doch in eine andere Timeline. Ist schonmal ein Anfang. Hoffentlich starten die noch n MGS Multiversum das, würde MG denke ich mal noch retten können nach der Kojima und seine Fanboys Sache.
Hm sehe hier kein Spiel sondern Screenshots aus dem Trailer?!
Mir gefällt nicht was sie machen, die Grundidee ein Koop MGS Ableger ist natürlich Top, da das Gameplay schon steht wird es sich auch zucker spielen aber…
Zombies? Andere Dimension ? und ich rieche schon die 483494834 DLC inhalte vom Hut bis zum Schamlippen Piercing von Quiet…
@ich_verstehe: Genau meine Meinung. Man muss aber auch sagen, das Werk eines anderen zu nehmen nachdem man sich über viele Dinge nicht einig wurde und sich daraufhin die Wege getrennt haben, gehört auch nicht zum feinen englischen Ton. Es ist schon richtig auch für die Macher einzustehen und eben dann auf solche Machenschaften nicht ein zu lassen.
Mir jedoch ist das relativ. Weil ich ein gutes Spiel möchte, und alles was hinter der Fassade passiert, interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig, solange keine Kinder aus Indien oder Afrika hungern und Spiele entwickeln.
Stark! Ich finde es jetzt schon unreif, wie einige MGS/Kojima Hardcorler/Anbeter alles schlechtreden. Lasst doch erstmal weitere Zeit vergehen, bis wir noch mehr Material und Infos haben. Und hey, ihr zahlt keinen Vollpreis, Leute.