DualShock 4: Neues Modell CUH-ZCT2U auf ersten Bildern

Erst im Juni wurde das neue DualShock 4-Modell CUH-ZCT2U bei der FCC geprüft und jetzt, kurz vor der Enthüllung der PS4 Neo und der PS4 Slim tauchen die ersten Bilder auf.

DualShock 4: Neues Modell  CUH-ZCT2U auf ersten Bildern

Nachdem vor einigen Wochen das neue DualShock 4-Modell CUH-ZCT2U bei der FCC auftauchte, wo der offenbar überarbeitete Controller für die Zulassung geprüft wurde, tauchten nun offenbar erste Bilder auf. Die neue Version des PS4-Controlles beinhaltet offenbar einen überarbeiteten Bluetooth-Adapter, sodass eine erneute Prüfung bei der FCC nötig wurde. Ob dadurch Funktionsverbesserungen zu erwarten sind, ist aber nicht unbedingt zu erwarten. Die neuen Bilder wurden auf Twitter veröffentlicht. Wir haben den Tweet unterhalb eingebunden.

Scheinbar gab es aber Veränderungen am Design. So sind Analogsticks und Trigger nun in einem helleren grau gehalten und nicht mehr wie bisher in schwarz. Möglicherweise handelt es sich bei den Fotos aber auch um einen Prototypen, bei dem es lediglich um die inneren Werte ging. Möglicherweise wird das neue DualShock 4-Modell ja mit der PS4 Slim ausgeliefert, die offenbar schon in drei Wochen in den Handel kommen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. August 2016 um 10:45 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

22. August 2016 um 10:53 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. August 2016 um 11:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. August 2016 um 11:18 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

22. August 2016 um 11:24 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

22. August 2016 um 11:31 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

22. August 2016 um 12:47 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

22. August 2016 um 14:00 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

23. August 2016 um 12:19 Uhr