Ubisoft hat ein weiteres Video zum kommenden Open-World-Spiel „Watch Dogs 2“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt der kommentierten Szenen rücken die Online-Modi des Hacker-Titels. Der vom Animation Director Colin Graham kommentierte Walktrough gewährt nochmals einen Blick auf die E3-Demo – angefangen bei der Präsentation der Skyline von San Francisco bis hin zu den ersten Hack-Missionen. Darin könnt ihr euch mit einem anderen Spieler zusammenschließen und auf Gang-Mitglieder aus Oakland treffen. Zugleich wird im Video ein Blick auf den kürzlich enthüllten Bounty Hunter-Modus gewährt.
Er ist mit zwei bis vier Leuten spielbar. Von offizieller Seite heißt es dazu: „Wenn ein Spieler für zu viel Chaos in der offenen Welt der Einzelspieler-Erfahrung sorgt und von der Polizei verfolgt wird, kann der Konflikt ein Kopfgeldjäger-PvP-Event auslösen, in dem sich das Ziel gegen bis zu drei rivalisierende Jäger-Spieler zur Wehr setzen muss, die nahtlos in die Verfolgung einsteigen und versuchen, das Ziel zu neutralisieren.“ Erscheinen wird „Watch Dogs 2“ am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Update: Ubisoft hat eine lokalisierte Version des Videos folgen lassen. Darin seht ihr deutsche Untertitel.
Die immer mit ihren Online dreck der dann so oder so wieder nicht richtig funktioniert.Steckt alles in die Kampagne den Online schund kann doch keiner mehr ertragen.
IS das langweilig.
Geilo, bin öfters in SF, und freu mich druff
Die Pop Ups sind ja fürchterlich….
Naja repetitives Spieldesgin von Ubi, da darf man nicht so viel erwarten.
Sieht nach einem downgrade 2.0 aus, Dejavu; WD1.
nnoo wiederholt bei jeder wd news die selben einsilbigen phrasen. er liebt wahrscheinlich gta und muss aus prinzip wd runtermachen. laaaangweilig.
das spiel wird rocken. freue mich sehr auf san francisco. wird ein geiler virtueller urlaub.
Das spiel soll in 3 Monaten erscheinen und die zeigen uns nen Video von nem ps4 Alpha build.
Irgendwas sagt mir hier stimmt was nicht.
@Nnoo1987 Du hast schon gehört das die Karte von Anfang an frei zugänglich ist und man nichts aufdecken muss oder?
Fahrzeugverhalten ist unverändert seit Mai 2014
Ubisoft macht auch nichts neues
Freu mich drauf auf Türme zu Klettern um die Karte aufzudecken
high level of creativity
Hoffen wir mal das es nicht wieder fürs anal ist…
als ob online müll das wichtigste je war an dem drecks spiel, konzentriert euch einmal auf singleplayer dann könnt es was werden