PlayStation Plus im September: Die neuen kostenlosen Titel stehen bereit – Umfrage

Kommentare (26)

Sony hat soeben die neuen PlayStation Plus-Spiele für September 2016 veröffentlicht. Zu den Highlights für PlayStation 4-Spieler gehören "Lords of the Fallen" und "Journey", die ab sofort zum Download zur Verfügung stehen. Verratet uns in der aktuellen Umfrage, wie zufrieden ihr mit dem PS Plus-Angebot dieses Monats seid.

PlayStation Plus im September: Die neuen kostenlosen Titel stehen bereit – Umfrage

Sony Interactive Entertainment hat die neuen  kostenlosen Spiele für PlayStation Plus Mitglieder für den Monat September 2016 veröffentlicht. PS Plus-Mitglieder erhalten im September 2016  für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita wieder einige interessante Titel. Nachdem zahlende Mitglieder in den vergangen Monaten vor allem mit den PS4-Spielen im Angebot unzufrieden waren, weiß Sony in diesem Monat mit „Lords of the Fallen“ und „Journey“ für PS4 zu überzeugen. Die Titel stehen ab sofort auch für PlayStation Plus-Mitglieder zum Download bereit. Die folgende Übersicht führt euch auch zum jeweiligen Download.

Alle PS Plus Spiele für September 2016 im Überblick:

Sony bestätigte zuvor bereits, dass auch in der absehbaren Zukunft weiterhin je zwei Spiele pro Plattform angeboten werden sollen, wobei manche Titel allerdings auch auf mehreren Plattformen gespielt werden können. Neben den monatlichen kostenlosen Spiel erhalten zahlende PlayStation Plus-Mitglieder unter anderem auch Online-Speicherplatz für Savegames und auf PS4 die Möglichkeit, die Online- und Multiplayer-Features zahlreicher Spiele zu nutzen.

Umfrage: Zufrieden mit dem Angebot?

Verratet uns in der aktuellen Umfrage, ob Sony mit dem neuen Plus-Angebot euren Nerv getroffen hat. Seid ihr zufrieden mit den aktuellen PS Plus-Spielen und auf welches Spiel im Angebot freut ihr euch am meisten? Eure Meinung könnt ihr uns hier verraten:

 

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Du kannst über den Tellerrand hinausschauen... Du Knallkopp

  2. KingOfkings3112 sagt:

    Ich habe Lords of the Fallen bereits als Game of the Year Edition für die Xbox One, werde es mir aber nochmal für die PS4 laden.

  3. Swisschamp sagt:

    Journey vor 2 Wochen gekauft, Mist.

  4. Seven Eleven sagt:

    ICh hab beide Games nicht. bzw alle games nicht. GUTE TITEL!

  5. Wehrmacht sagt:

    Da freut sich die Vita

  6. xjohndoex86 sagt:

    Lords of the Fallen ist auf jeden Fall mal ein richtig dicker Brocken. Freu mich drauf!

  7. Saleena sagt:

    "Du schwimmst mit dem Strom
    100% stimmen mit dir überein"

  8. Frauenarzt sagt:

    65% sind mit dem Schrott zufrieden??

    Wen wundert es dann noch wenn die weiterhin lauter Müll bringen? Unfassbar.

    Und bei den games fehlt immer als Auswahlmöglichkeit - Keines.

  9. AlgeraZF sagt:

    Wer Journey als Schrott/Müll bezeichnet sollte sich doch bitte ein anderes Hobby suchen! 😉

  10. TheP sagt:

    Also ich bin dieses Mal wirklich sehr zufrieden! Beide Games wollte ich schon kaufen, hatte es aber doch gelassen..

  11. Ifil sagt:

    Top Lords of the Fallen, endlich wieder ein sehr gutes Free PSN+ Game, Sony haut mal nächsten Monat noch Knack und Watch Dogs raus dann habt ihr den Soll erfüllt 😉

  12. semel sagt:

    Hab Lords of the Fallen auch erst gekauft aber endlich mal ein Vernünftiges Angebot! Top!

  13. L0sty sagt:

    Voll gut dieser Monat wirklich. Warum nicht immer so dann hätte ich auch nichts gegen eine PSN+ Erhöhung. Aber zahlen und beschissen werden wie die letzten Monate wobei das verteidigen hier manche Fanboys ja auch.

  14. Frauenarzt sagt:

    Eilmeldung:

    Alle gamer die "Journey" nicht gut finden:
    Bitte hört sofort auf mit gaming und sucht euch ein anderes Hobby! *facepalm*

    Das selbe gilt für Filmfans die Harry Potter kacke finden:
    Haut den TV sofort aus dem Fenster und schämt euch. LOL 😀

    AlgeraZF kann anscheinend nicht über den Tellerrand sehen. Hehehe

  15. VincentV sagt:

    @Frauenarzt

    Und du hinterfragst das viele das Angebot mögen. Du akzeptierst damit eben nicht die allgemeine Meinung.

  16. Frauenarzt sagt:

    @VincentV

    Das hier ist eben nicht die allgemeine Meinung, sondern nur die Meinung von denjenigen die hier zufällig die News anklicken und eine Bewertung abgeben.

    Aber egal, fangen wir nicht damit an, ich akzeptiere alle Meinungen.
    Wenn so viele diese "Handygames" auf einer Current Gen Konsole gutheißen, dann ists halt so. 🙂

  17. AlgeraZF sagt:

    @Frauenarzt

    Hast wohl meinen Text nicht verstanden?! Das Spiel ist weder Schrott noch Müll. Ob es jetzt deinen Geschmack trifft oder nicht ist doch gar nicht die Frage. Und nein ich bin kein Harry Potter Fan würde aber nie behaupten das die Filme Mist sind. 😉 Bitte etwas mehr Pespekt vor solche Meilensteine wie Journey danke! 🙂

  18. L1ddl3 sagt:

    Lasst doch dem armen Frauenarzt wenigstens noch sein gehate..

    @Topic: Badland soll auch ganz gut sein. Ist zwar wirklich ein Handygame aber hat einige Preise abgeräumt. Werde mir alle PS4-Titel holen. Schönes Update!

  19. President Evil sagt:

    Journey ist ein kleines Meisterwerk, keine Frage. Habs aber längst.
    Freue mich aber LotF anzuspielen.
    Exellentes Plus-Angebot 🙂

  20. Zockerfreak sagt:

    "Du hast eine eigene Meinung "9% stimmen mit dir überein Haha zum Glück, wäre auch schlimm wenn nicht.

    Zum GLÜCK muss ich mit nicht über die Spiele ärgern,da mein Abo seine wohlverdiente Ruhe genießt.

  21. fire sagt:

    Endlich wieder mal gute Titel dabei. Bin sehr zufrieden.

  22. Serch sagt:

    Also ich sag mal so, es gab Monate die sehr enttäuschend ausfielen, aber diesen Monat biete ps plus ein richtig gutes angebot, bin definitiv zufrieden, wer diesen Monat immer noch unzufrieden ist, der hat völlig falsche ps plus vorstellungen und erwartet bestimmt battlefield 1 eine woche vor release for free oder so

  23. Bierbaron sagt:

    Top Spiele.Sehr geil und beide noch nicht gezockt

  24. matschbirne007 sagt:

    @Frauenarzt
    Bist Du eigentlich nur ein Troll oder wirklich so weltfremd?
    Was erwartest Du denn? Diesen Monat gibt es für die PS4 einen großen ehemaligen 70€-Vollpreis-Titel (LotF) und einen hervorragenden, geremasterten Indie-Klassiker für die PS4, der weltweit zu den absoluten Kritiker-Lieblingen zählt. Und es ist noch nicht einmal ein pixeliger Plattformer! Was willst Du denn noch?!
    Selbst wenn Dir die Spiele nicht zusagen sollten, musst Du anerkennen, dass die Games allgemein als beliebt und gut gelten und deutlich über dem sonstigen PS+-Niveau stehen.

    Aber warum gebe ich mir hier überhaupt die Mühe mit so einem 12-jährigen Lappen wie Dir zu diskutieren?! Du disqualifizierst Dich schließlich mit jedem Deiner dummen Kommentare aufs Neue für eine ernsthafte Diskussion.

  25. Royavi sagt:

    65% sind zufrieden... find ich gut. Bin auch zufrieden.

  26. monthy19 sagt:

    Ich verzichte gerne auf die Spiele wenn sie denn endlich ein stabil und gut laufendes Netzwerk liefern. Was teilweise Abends da abgeht ist echt ätzend.
    Da kann man den Bits und Bytes die Füsse bei besohlen bei der Geschwindigkeit.

Kommentieren