Gran Turismo Sport: Spectator-Mode im Video vorgestellt

Im Zuge einer Live-Präsentation auf der Tokyo Game Show 2016 wurde den Spielern der Spectator-Modus aus "Gran Turismo Sport" vorgestellt. Aus der besagten Präsentation erreichte und nun ein passendes Video.

Nachdem es um das Rennspiel „Gran Turismo Sport“ in den vergangenen Wochen verdächtig still wurde, kam es vor ein paar Tagen, wie es eigentlich kommen musste.

So kündigten Sony beziehungsweise die Entwickler von Polyphony Digital an, dass der Titel nicht mehr wie geplant in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken, sondern stattdessen erst 2017 erscheinen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird laut offiziellen Angaben vor allem der grundlegenden Qualität des Rennspiels zugute kommen.

Gran Turismo Sport: Spectator-Mode im Video vorgestellt

Um der Community die Wartezeit bis zum finalen Release von „Gran Turismo Sport“ ein wenig leichter zu gestalten und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, wurde das Rennspiel im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt. Ergänzend dazu erreichte uns nun ein rund acht Minuten langes Video zum neuen Racer aus dem Hause Polyphony Digital.

Dieses stammt aus der besagten Tokyo Game Show 2016-Präsentation und stellt uns den sogenannten Spectator-Mode etwas näher vor. In diesem wird euch die Möglichkeit geboten, anderen Spielern bei ihren Rennen zuzusehen. Um die Präsentation etwas spannender zu gestalten, griffen Sony und Polyphony Digital bei dieser auf professionelle Rennfahrer aus Japans führenden Rennklassen zurück.

Einen handfesten Termin spendierten die Verantwortlichen dem Rennspiel, das übrigens auch Sonys kommendes Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützen wird, leider nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

19. September 2016 um 11:26 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

19. September 2016 um 11:40 Uhr
President Evil

President Evil

19. September 2016 um 12:10 Uhr