Call of Duty: Infinite Warfare - Details zu den Inhalten der Beta enthüllt - Neuer Trailer (Update)

Kommende Woche startet die Multiplayer-Beta zu "Call of Duty: Infinite Warfare" auf der PlayStation 4. Erste Details zu den Inhalten können wir euch schon heute liefern.

Wie auf der E3 im Juni angekündigt wurde, wird die Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ bereits in der kommenden Woche auf der PlayStation 4 starten.

Los geht es am nächsten Freitag, den 14. Oktober ab 19 Uhr unserer Zeit. Am 17. Oktober ist der Spaß auch schon vorüber. Teilnehmen dürfen alle, die sich dazu entschlossen haben beziehungsweise in den kommenden Tagen noch dazu entschließen, „Call of Duty: Infinite Warfare“ vorzubestellen. Passend zum nahenden Start der Multiplayer-Beta ließen sich Activision und Infinity Ward nun die ersten Details zu den Inhalten entlocken.

Call of Duty: Infinite Warfare – Details zu den Inhalten der Beta enthüllt

Wie es auf dem offiziellen Blog heißt, werden unter anderem die sogenannten „Combat Rigs“ ein Bestandteil der Beta sein. Hierbei haben wir es mit Exo-Suits zu tun, mit denen den Spielern die Möglichkeit geboten werden soll, ihre ganz eigene Spielweise zu verfolgen. Namentlich genannt werden „Warfighter“, „Merc“, und „Synaptic“. Zudem dürft ihr im Rahmen der Multiplayer-Beta einen Blick auf die neuen „Mission Teams“ werfen.

Erfüllt ihr mit eurem Trupp bestimmte Aufgaben, dürft ihr euch auf exklusive Belohnungen wie zusätzliche Erfahrungspunkte oder aber Prototypen neuer Waffen und Ausrüstungsgegenstände freuen. Zudem werden in der Beta zwei von vier Teams („JTF Wolverines“ und „Orion Initiative“) spielbar sein. Und an welchen Spiel-Modi dürfen wir uns versuchen? Auch diesbezüglich wurde für Klarheit gesorgt.

Zur Verfügung stehen in der Multiplayer-Beta von „Call of Duty: Infinite Warfare“ „Team Deathmatch“, „Domination“ und „Kill Confirmed“. Zudem ist die neue Spielvariante „Defender“ an Bord. Hier stehen die Teams vor der Aufgabe, eine Drohne in ihren Besitz zu bringen und diese zu verteidigen. Gespielt wird auf den Maps „Frontier“, „Frost“ und „Throwback“.

Abschließend versprechen die Jungs von Infinity Ward weitere Überraschungen und Inhalte, über die sie zu einem späteren Zeitpunkt sprechen möchten.

Update: In der Zwischenzeit haben die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward auch einen frischen Trailer zur Beta veröffentlicht, der noch einmal zahlreiche Action mit sich bringt.

Quelle: Activision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

07. Oktober 2016 um 09:59 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

07. Oktober 2016 um 10:57 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. Oktober 2016 um 11:36 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

07. Oktober 2016 um 14:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Oktober 2016 um 19:20 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. Oktober 2016 um 22:52 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Oktober 2016 um 01:46 Uhr