Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Naughty Dog haben nun einen neuen Patch für das Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ veröffentlicht. Dieser hebt das Spiel auf die Version 1.15.041 und bietet nun auch die Unterstützung für die PlayStation 4 Pro, die am 10. November 2016 in den Handel kommen wird. Durch den neuen Softwareflicken haben die Entwickler die technischen Vorzüge der neuen Konsole nun auch für das aktuellste Drake-Abenteuer genutzt. So kann man mit einem kompatiblen Fernseher auch ein 4K-Bild sowie eine HDR-Unterstützung erwarten.
Darüber hinaus hat der neueste Patch auch eine verbesserte Ausgabe des Stereo-Sounds mit sich gebracht. Darüber hinaus hat man einige Fehler ausgemerzt, die im Kinomodus, im Multiplayer oder auch bei der Stabilität zu finden waren. Den vollständigen Changelog findet man auf der offiziellen Naughty Dog-Seite. Darüber hinaus wird man bis zum 10. November einen Rabatt von 70 Prozent auf alle Bundles geben und die „Ranked Season 3“ starten.
Zudem ist ein Hinweis auf die Betatest-Playlist vertreten, der auf den Classic Mode eingeht. Seit gestern kann man die Playlist genießen und den Modus das komplette Wochenende lang testen. Am 11. November startet zudem das zweite Beta-Wochenende.
sollte nicht mal ein koop-multiplayer patch kommen?
oder gibts den schon?
Nun kann man dann endlich anständig uc4 spielen, die ps4 pro muss nur noch eintreffen.
Nur 4k und HDR? Wie Schlampig
Darüber hinaus…
Was willste da noch weiter verbessern. das Teil so schon so genial aus.
endlich wurde der sound mal gepachted…. habs schon platiniert, von daher werde ich es nicht nochmal einlegen…
Also für FHD TV Besitzer keine Änderungen bis auf ggf. eine verbesserte Ausgabe des Stereo-Sounds?!?
DARÜBER HINAUS wurden in dieser News die Worte „Darüber hinaus“ NUR 3x benutzt, dafür aber zumindest sehr nah beieinander!
Wieso keine 60fps im Singleplayer oder bessere Texturen AA etc…4k HDR toll da wird 5 % mit beliefert…so ein Unsinn echt