Das PS4-exklusive Abenteuer-Spiel „The Last Guardian“ zeigt sich in einem weiteren umfassenden Gameplay-Video, welches rund 35 Minuten aus dem Spiel zeigt. Gezeigt werden die ersten beiden Missionen aus dem Adventure. Damit erhalten wir einen Blick auf einige Puzzle- und Kletter-Passagen, bei denen das mystische Wesen Trico dem Jungen auf verschiedene Weisen behilflich ist.
„The Last Guardian“ wird am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Entwickelt wurde der Titel aber bereits seit 2007 bei Team Ico, die zuvor schon „Ico“ und „Shadow of the Colossus“ hervorgebracht haben. Angekündigt wurde der Titel dann bei der E3 2009 mit der geplanten Veröffentlichung im Jahr 2011 für PlayStation 3. Zahlreiche Verschiebungen später wurde 2012 auf die PlayStation 4 gewechselt. Die Neuankündigung folgte dann offiziell bei der E3 2015 für die PS4.
Aber auch die Besitzer der frisch veröffentlichten PS4 Pro werden mit dem Titel auf ihre Kosten kommen. Der Titel soll unter anderem von der 4K-Auflösung profitieren. Beide PS4-Konsolen sollen außerdem HDR-Support bieten. Voraussetzung dafür ist jedoch ein entsprechender aktueller Fernseher, welcher den höheren Farb- und Kontrast-Umfang auch darstellen kann.
Vorbesteller von „The Last Guardian“ erhalten ein exklusives dynamisches Design im Look des Spiels und den „The Last Guardian“ Mini Soundtrack als Vorbesteller-Bonus. Der Mini Soundtrack ist auch in der Collector’s Edition enthalten. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.
Wo habt ihr denn bestellt oder werdet es später kaufen.
Dito, wer da kauft ist der Volksverdummung nicht entkommen.
Ich finde auch das game stop der größte abzocker laden ist. Aber jedem das seine.
@Mustang&Sally: dank solchen hohlbirnen wie dir, kann so ein laden überhaupt überleben 😉
sieht sehr gut aus.
Es kommt !!!
Da kennt jemand sich nicht mit dem Begriff Indie aus. Ganz dünnes Eis.
@Gay Fox
Und du als König der Console-Peasants kannst das auch beurteilen. Das wäre so, als würde man Kim-Jong-Un als Berater für Menschenrechte nehmen,
bei „der wo den Mist“ habe ich mir gedacht, solche Vögel kann man eh nicht für voll nehmen..
ps. ganz dumme angewohnt, so zu reden..
Abwarten: die Jungs haben noch nie ein schlechtes spiel rausgehauen.
Vorbestellen würd ich aber auch nicht..
Das Indie Game, was 59€ kostet, nööö das muss man sich nicht antun. Niemals ein Vollpreistitel, das Game wollte die eigentlich einstellen, nun ist der Kunde der wo den Mist noch kaufen „darf“ 😉 na wer möchte da böses denken….
9,99 € Gamestop wäre ein Preis welcher fair wäre, jedoch OHNE TRADE-IN Games!
@hendl: bist du nicht ganz richtig in deinem Kopf?
@animefreak18: wer in diesem laden kauft, ist selber schuld !!!
gamestop bietet es in der 9.99 Aktion an