GTA Online: Details zu den kommenden Inhalten aufgetaucht

In Zukunft wird "GTA Online" auch weitere Inhalte erhalten. Inzwischen sind bereits weitere Hinweise auf die in den nächsten Wochen erscheinenden Inhalte aufgetaucht.

GTA Online: Details zu den kommenden Inhalten aufgetaucht

Rockstar Games hatte am vergangenen Dienstag ein umfangreiches Inhaltsupdate namens „Import/Export“ für „GTA Online“ veröffentlicht. Mit diesem hatten die Entwickler unter anderem acht spezielle Fahrzeuge, drei Sportwagen und ein weiteres Motorrad ins Spiel integriert. Allerdings hat sich nun TezFunz durch den Quellcode gekämpft und einige weitere Inhalte entdeckt, die aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen erscheinen werden. Von FoxySnaps wurden diese im Spiel aktiviert.

Demnach können die Spieler mit sieben weiteren Autos und zwei Motorrädern rechnen, die man bereits in dem unten eingebundenen Tweet sehen kann. Außerdem hat TezFunz weitere Details zum Ruiner 2000 gefunden. So werden die Entwickler die Möglichkeit haben die Anzahl an Raketen, die der Wagen verschießen kann, mühelos anzupassen. Desweiteren befindet sich ein neuer Adversary-Modus namens „Vehicle Vendetta“ in Arbeit. Mit diesem werden laut den Informationen auch verschiedene Powerups den Weg ins Spiel finden.

Zu guter Letzt hat TezFunz herausgefunden, dass die Weihnachtsinhalte in der nächsten Woche erscheinen werden. Mit diesen sollen auch der Schnee, die Weihnachtsbäume und die festlichen Masken zurückkehren. Darüber hinaus werden die Spieler mit festlichen Pyjamas, einer Einhornmaske sowie einer Menge Munition und Haftbomben als kostenlose Belohnung rechnen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

15. Dezember 2016 um 18:48 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

17. Dezember 2016 um 07:56 Uhr