Auch wenn der Shooter „Titanfall 2“ von der internationalen Fachpresse förmlich mit Traumwertungen überschüttet wurde, konnte das aktuelle Projekt aus dem Hause Respawn Entertainment die angepeilten Absatzprognosen bisher nicht erfüllen.
Dies hält die Verantwortlichen von Electronic Arts allerdings nicht davon ab, im Zuge der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht lobende Worte über den Shooter zu verlieren. Wie es seitens EA unter anderem heißt, sieht man in „Titanfall 2“ keineswegs eine Enttäuschung, da man intern davon ausgeht, dass sich der Titel aufgrund seiner hohen Qualität über einen langen Zeitraum verkaufen wird.
Titanfall 2: Soll langfristig unterstützt werden
Oder anders ausgedrückt: Laut Electronic Arts wird „Titanfall 2“ die angepeilten Verkaufszahlen auf kurz oder lang definitiv erreichen. Gleichzeitig gibt das Unternehmen in Person von CEO Andrew Wilson zu verstehen, dass sich Electronic Arts dazu verpflichtet sieht, „Titanfall 2“ über einen langen Zeitraum zu unterstützen.
Auf diesem Wege soll dafür gesorgt werden, dass die Spieler auch weiterhin eine großartige Zeit mit dem Titel haben. Nähere Details zu den neuen Inhalten an sich nannte Wilson zwar nicht, deutete jedoch an, dass die Unterstützung von „Titanfall 2“ im Optimalfall über einen Zeitraum von mehreren Jahren gewährleistet werden könnte.
Quelle: DualShockers
Wer mal Lust auf Online Matches hat adden: L0sty_87
Ja muss auch sagen jede Woche mehr Spieler gefühlt und das freut mich TF2 hats verdient.
Top Game und mal abwarten. Die Community wächst von Tag zu Tag…
Was sich ausgerechnet der Publisher von Fifa bei diesem Release-Date gedacht hat?
Grade die Jungs wissen doch gut genug, dass sich Namen besser verkaufen als Qualität.
@ Khadgar1 – ich habe titanfall 1 bis zuletzt auf der x1 gezockt und hatte nie probleme damit ein match zu finden (materialschlachtmodus). die anderen spielmodi waren dann aber doch recht spielerleer
bei titanfall 2 sind wenn ich online gehe ja immer so 10000-30000 Spieler online – Probleme ein match zu finden sollts da noch nicht geben 😉
Best shooter of the gen. Hat definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient aber scheint bisher 0 Probleme zu geben schnell ein Match zu finden.
@ whistler – haha danke ich hatte vergessen wie der Modus geheissen hat ^^ fand die MP Kampagne auch nice damals, man darf generell nicht allzu viel drauf geben was andere sagen, bewerten und dergleichen – und sich seine eigene Meinung bilden. Was ich mir ständig für gehate anhören muss wegen so manchem Indie game das ich zock, oder wieviele Spiele ich schon gekauft habe, welche überall gehatet wurden, und ich hatte damit mehr Fun als mit so manchem HochglanzAAAgame (letztes Beispiel: StarOceanIF).
Die DLC Politik von Respawn passt zum Rest des Games – hochwertig und tadellos, vorbildhaft!
Schade das ich so schlecht in Online Shootern bin und regelmäßig Hassnachrichten von wildfremden „Teammates“ bekomme 😀
Finde ich gut eins der Schooter, der mehr Aufmerksamkeit verdient. Habe den ersten sehr gerne gespielt
stimmt – diese grenzlandverteidigung war echt genial im ersten teil – ich fand im ersten teil aber auch diese multiplayer kampagne gar nicht so schlecht wie von vielen bewertet
insgesamt finde ich titanfall 2 auch einen sehr genialen shooter mit – und allein schon deswegen sollte man titanfall unterstützen – einer noch viel genialeren dlc politik
@LOsty – nein nein du nichts offiziell bestätigt, im ersten TF gabs aber einen Horde-ähnlichen Modus und der war so fett ^^ ich will Ihn halt auch in TF2 und hoff darauf das er noch geadded wird in Zukunft (nicht so unwarscheinlich wenn man bedenkt dass die Entwickler ständig neue Updates und jetzt bald erst wieder nen neuen Modus raushauen).
Soll ein Hordemodus kommen? Das wär fett.
vielen Dank dafür Respawn
Ich hatte mir damals wegen TF1 extra die One geholt, Teil 2 war für mich somit ein Fixkauf und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Hab erst gestern auf meiner neuen Pro mal wieder gezockt und alter Schwede sieht das geil aus in 4k! Kampagne und Multiplayer wohlgemerkt.
Ich freu mich über jedes Update – Maps natürlich am meisten – und warte auch noch immer auf einen „Horde“ Modus … ansonsten Top, einfach nur Top.