Dragon Ball Xenoverse 2: DB Super Pack 2-Erweiterung - Champa und Vados in Gameplay-Videos

Mit dem kommenden DB Super Pack 2-DLC werden in diesem Monat unter anderem die beiden neuen Charaktere Champa und Vados in "Dragon Ball Xenoverse 2" integriert. Sie werden jetzt in neuen Videos vorgestellt.

Dragon Ball Xenoverse 2: DB Super Pack 2-Erweiterung – Champa und Vados in Gameplay-Videos

Bandai Namco Entertainment zeigt mit neuen Videos zwei weitere Charaktere für „Dragon Ball Xenoverse 2“, die mit dem kommenden DLC „DB Super Pack 2“ in das Spiel integriert werden. Es handelt sich um die beiden Charaktere Champa und Vados aus dem Anime-Universum.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ wird im Februar mit einem neuen DLC-Paket und einem großen kostenfreien Update ausgestattet. „Die Geschichte wurde geändert und Champa, der Gott der Zerstörung, nähert sich der Stadt Conton“, wird von offizieller Seite bestätigt.

Der zweite kostenpflichtige DLC wird im Season Pass und einzeln zum Kauf angeboten. Die Spieler können eine brandneue Szenario-Quest erwarten, in der sie sich dem sechsten Krieger des Universums stellen müssen. Zu diesem Anlass schließen sich zwei weitere Figuren dem Kampf an: Champa und Vados. Es werden außerdem eine neue Stage, ein neues Fahrzeug, neue Kostüme, Attacken und vieles mehr mit dem DLC geboten.

Darüber hinaus wird ein großes kostenfreies Update neue Kostüme, Accessoires, Attacken sowie ein neues Maximallevel, neue Turnierregeln und weitere Neuerungen mit sich bringen. Hier die neuen Videos zu Champa und Vados:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. Februar 2017 um 11:57 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

02. Februar 2017 um 16:28 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. Februar 2017 um 20:27 Uhr