Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Paris haben am gestrigen Abend offiziell bekanntgegeben, dass man zum kommenden Open-World-Action-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ eine offene Beta veranstalten wird. Demnach werden PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler zwischen dem 23. und dem 27. Februar 2017 die Möglichkeit haben nach Bolivien zu reisen und sich mit dem Santa Blanca-Drogenkartell anzulegen. Im Vergleich zur geschlossenen Test-Phase, die vor wenigen Wochen stattgefunden hatte, wird man auch eine zweite von insgesamt 21 Provinzen erforschen können.
Allerdings haben die Verantwortlichen nun auch ein weiteres Video zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Mit diesem präsentiert man uns jedoch weder neues Gameplay noch zusätzliche Informationen. Stattdessen zeigt man uns einen TV-Spot, der in den nächsten Wochen ausgiebig im Umlauf sein wird.
Die Vollversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird wiederum am 7. März 2017 für die Konsolen und den PC in den Handel kommen. Dabei werden die Spieler die Möglichkeit haben online mit bis zu vier Spielern die Geschichte zu erleben und die zahlreichen Missionen erfolgreich abzuschließen.
Das einzige was denn spiel noch fehlt sind ein paar Takedowns mehr,Zwei Takedowns sind leider viel zur Wenig 🙁
Das spiel hat Charme! Trotz der gazen bugs 😉
Alles Schall und Rauch das Spiel.. hoffe aber es wird trotzdem gut, für die Leute die sichs kaufen und am Ende für Vivendi, die Ubisoft kaufen.
„more DLC [and] item-based sales in those games.“
Yves Guillemot
Wow, ich Suche auch gleich auf YouTube nach anderen Entwickler, mit welchen Problemen die zu kämpfen haben. Ich Wette da gibt es auch ein paar witzige Videos von…
Wieso am werben? Ich werbe nicht, ich habe sie nur aufgezeichnet. Das Problem ist ja ersichtlich.
@NoBudget
Erfind KEINE Märchen!
Nobudget wieder am werben fuer seinen „witzigen“ Youtube Account :,)
Also wenn ich mir so was angucke:
https://www.youtube.com/watch?v=ax6OpKtQ4mU
und sowas
https://www.youtube.com/watch?v=VtiYd1UtiFA
dann wäre doch alles geklärt. P.s. das ist Standard bei Ubisoft und Rainbow. 🙂
Ich weiß immer noch nicht, welches Game ich nehmen soll. Dieses hier oder Horizon Zero Down. Reizen mich beide. Die Entscheidung ist echt schwierig.
@NoBudget: WOW, selten soviel Schwachsinn in so wenigen Zeilen gelesen. Ich weiß zwar nicht wieso Du soooo viele Probleme mit Ubisoft Games hast, aber bei mir funktionieren sie super. Hier und da mal ein Grafikfehler, ja ok, die hab ich auch. Serverprobleme sind aber für mich fremd. Und ich bin ganz sicher kein Fanboyshizzlegedöns, aber Sorry Mann, dein Name sagt für mich viel aus. Und jetzt möge der Shitstorm beginnen.
Oh, guck mal. Ich habe gar keine Zeit mehr….Muss FOR HONOR zocken. Tschöß.
@nobudget: ok, du magst ubisoft nicht – schön für dich, aber wen juckts??
Der Trailer macht Lust auf mehr. Ich fand die Beta mit Kumpels Mega spitze! @ nobudget
Kaufs halt nicht, tut Ubisoft mehr weh, als in irgendwelchen Foren deine Grütze von dir zu geben!
Ich frage mich wirklich wann Ubisoft mal Pleite geht. Die bringen nur noch Müll raus.
For Honor, Viele Probleme und P2P (So spielt es sich auch)
Ghost Recon, Millionen Bugs, Server Probleme.
Rainbow Six Siege, ein einziger Bug und mit jedem Update kommen neue, Server Probleme und High Ping for the Win. Bei Reddit brennt fast jeden Tag die Hölle auf Erden.
Unity, ein einziger unspielbarer Bug.
Primal, 1to1 eine Kartenkopie von Far Cry 4.
Division, allein der Patch ist größer als das komplett Spiel und noch heute nach einem Jahr massive Problem. Tot des Spiels ist ja schon eingetreten.
Die einzigen Spiele die wirklich gut sind und funktionieren sind die Indie Games ala Trials und Trackmania.
Der Rest besteht aus guten Marken mit schlechter Umsetzung und massiven Problemen, die selbst Jahre nach Release nicht behoben werden und die Community auf das massive ignoriert wird.
Ich empfehle zukünftiges Raubk…. öhm ich meinte gebraucht kaufen für 10€. 😀