Das Entwicklerteam von Lost in the Garden hat auf dem offiziellen PlayStation Blog das neue hyper-futuristische Rennspiel „Lightfield“ für PlayStation 4 angekündigt. Einige Details über die interessante Entstehungsgeschichte des Spiels, welches als Wochenendprojekt begann, erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog. Ein erster Trailer und einige Screenshots gewähren einen Einblick in das Spiel. Ein Termin wurde noch nicht genannt.
„Lightfield“ wird als eine Art freie Parkour-Version mit Raumschiffen beschrieben, in der die Spieler ihr Schiff an jeder Oberfläche entlang bewegen können, um ihre eigenen Wege durch die Rennstrecken und Umgebungen zu finden.
„Das Spiel beinhaltet Zeitrennen und klassische Rennmodi sowie einen Online- und lokalen Splitscreen-Modus für mehrere Spieler“, verraten die Macher. „Es ist eine offene Einladung, die Welten abseits der Rennstrecken zu entdecken, sich in den bunten Umgebungen und der treibenden IDM-Musik des Wiener Musikers Zanshin zu verlieren.“ Hier der Trailer und die Bilder:
Den Personen, die sowas kaufen, kann man nicht weiter helfen! Indiespiele usw. in aller Ehre, aber was soll den das bitte sein? ICh spiele echt gerne Minigames, hab auch einige auf Steam für nen Appel und nen Ei erworben, aber das? Nichtmal geschenkt. Gut es handelt sich „nur“ um einen Trailer, aber ich denke der sollte ja eigentlich Spaß auf ein Spiel machen und das ist hier absolut nicht der Fall! 🙁
Diese Musik muhaha… sorry.. sagte ich musik?
Lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen.. hurzzz…
Schaut iwie interessant aus 😮
Du musst es ja wissen, du Experte du
Sowas ist für VR !! Normal vor dem TV macht doch sowas keinen Spaß……