Agony: Trailer und erste Gameplay-Szenen zum Horror-Titel

Wie versprochen bedachten uns die polnischen Entwickler von Madmind heute mit einem neuen Trailer zum Horror-Titel "Agony". Zudem stehen die ersten aussagekräftigen Gameplay-Szenen bereit.

Zur Zeit arbeiten die polnischen Entwickler der Madmind Studios am neuen Horror-Titel „Agony“, der sich mit einem interessanten Konzept vom Allerlei des Genres abheben soll.

So übernehmt ihr in „Agony“ die Kontrolle über eine gequälte Seele, die vor der Aufgabe steht, aus der Hölle zu entkommen. Dabei ist die Tatsache behilflich, dass ihr die Gedanken anderer NPCs kontrollieren und somit die Kontrolle über die niedrigen Dämonen ergreifen könnt. Gespielt wird „Agony“ aus der First-Person-Perspektive. Und als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.

Agony: Trailer und erste Gameplay-Szenen zum Horror-Titel

Nachdem uns die Jungs von Madmind in der letzten Woche bereits mit einem ersten Teaser bedachten, folgte heute die finale Version des versprochenen Trailers, in dem die verschiedenen Dämonen, mit denen ihr euch in der Hölle konfrontiert seht, in den Mittelpunkt gerückt wird.

Darüber hinaus wartet ein Video, das mit ersten handfesten Gameplay-Szenen aufwartet und euch einen Blick auf „Agony“ ermöglicht. Erscheinen soll der interessante Horror-Titel noch im zweiten Quartal, wobei wie gehabt die Xbox One, der PC und die PlayStation 4 mit entsprechenden Umsetzungen bedacht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

28. Februar 2017 um 16:16 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Februar 2017 um 17:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. März 2017 um 03:44 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

01. März 2017 um 08:12 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

01. März 2017 um 12:34 Uhr