Im Laufe des heutigen Abends enthüllte Ubisoft bereits den offiziellen Season Pass zum Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“.
Welche Inhalte mit diesem Einzug halten, erfahrt ihr hier. Ergänzend zur Ankündigung des Season Pass enthüllte Ubisoft zudem einen PvP-Modus. Dieser umfasst laut offiziellen Angaben ein „taktisches klassenbasiertes Gefecht für 4 gegen 4 Spieler“ und wird laut Ubisoft erst nach dem Release des Shooters zur Verfügung gestellt – in Form eines kostenlosen Updates.
Ghost Recon Wildlands: PvP folgt erst nach dem Launch
Eine weitere Ankündigung aus dem Hause Ubisoft bezieht sich auf die „Ghost Recon HQ“ genannte Companion-App zu „Ghost Recon Wildlands“, die kostenlos für iOS und Android verfügbar ist. „Die Companion-App dient sowohl im Solo- als auch im Koop-Spiel als Zusatz-Bildschirm Erfahrung“, so das Unternehmen. „Durch Synchronisation mit dem Spiel kann die TacMap nahtlos über die App eingesehen werden.“
Die Companion-App wartet unter anderem mit dem sogenannten „Guerilla-Modus“ auf, in dem ihr vor der Aufgabe steht, eine Rebellion zu unterstützen. Unter anderem könnt ihr auf Ressourcen freizuschalten, die von den Rebellen im Hauptspiel genutzt werden. Zudem erhaltet ihr über die App detaillierte Informationen über die Charaktere, die ihr in den Wildlands antreffen werdet.
„Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März.
Quelle: Ubisoft
@Saleen nein wieso? So wie sich der Text liest, haben die sich vor kurzem dazu entschieden. Das ist also nichts weiter als ein Update welches irgendwann nach Release rauskommt.
Nachdem ich die Beta gespielt habe ist das Game für mich leider eh gestorben. Hab mir was völlig anderes Erwartet und mir macht das Game keinen Spaß —-
@JigsawAUT
Ja, Dummschwätzer gibts viele hier.
Hab (wir haben) die Beta Std. lang gezockt. Finde Wildlands gut. Open World, coop, usw.
Habs auch vorbestellt. Inkl. Season Pass.
@Ifosil
nur wer dumm ist schreibt so einen Müll wie du, du Blödmann! Ich habe es vorbestellt weil ich das Spiel super finde und beide Betas verschlungen habe!
Aber gut… ich glaub du musst dich öfter mal hier auslassen weil du in deinen Leben anscheinend zu wenig Anerkennung bekommst!
Also 4vs4 finde ich jetzt etwas wenig… 6vs6 oder maximal 8vs8 auf passend große Maps wäre ideal gewesen. Aber bitte kein TDM, Herrschaft oder so nen Müll sondern rundenbasiertes Bomben plazieren oder Geiseln befreien!
Die App hab ich schon sein der Closed Beta drauf und hab im Guerillaspiel bereits über 20.000 Benzin usw für das Hauptspiel gesammelt!
Das mit der Map als Zweitbildschirm hab ich schon am iPad bei der Open Beta getestet und es klappt soweit wunderbar…. aber leider etwas unnötig finde ich weil keine Funktionen von Nutzen sind und das iPad nur als Empfangsgerät für die Map dient und man nichts markieren kann oder so aber vielleicht kommt ja noch was in der App!
PVP mit 4 mit Spielern? Kein plan was Ubisoft antreibt
@Ambush
Also wenn die erst vor kurzen, so wie du es schreibst, dann ist es ziemlich hastig 😀
Aber jap….PvP ist in Wildlands ziemlich unnötig.
Gerade bei der Third Person Steuerung …
Bitte kommt mir jetzt nicht mit „ja was hast du denn damit?“
Die war ziemlich hackelig und wirkte verzögert…..glaube kaum das sich da was geändert hat zum released.
Falls doch…Wow Ubisoft. 😀
Oh man….gibt dieses Game ein Jahr noch Zeit.. Alles andere wäre eine Schande was „Ghost Recon“ betrifft….das kann doch nicht deren ernst sein ^^“
Hoffentlich ohne exklusive Belohnungen. Habe keine Lust auf PvP, zumindest nicht bei diesem Spiel.
ich mag kein PvP in solchen Spielen, fand ich schon bei Division und Destiny scheiße
Fosil
Woher weißt du denn wie lange sie diesen Plan schon hatten? Vielleicht haben sie sich vor kurzem dazu entschieden das zu integrieren. Wann es rauskommt weißt du auch nicht.
„Hastig“
PvP wird dem Spiel gut tun, davon bin ich überzeugt
Das ist eindeutich ein typisches Alarmsignal, nur wer dumm ist, bestellt das Spiel vor. Denn wenn der PVP-Modus erst hastig nach Release fertiggestellt ist, kann man da nicht viel erwarten.
Aber es wird wieder genug dämliche Gamer geben, die das Spiel schon auf ihrer Liste haben.
Und für mich der einzige kaufgrund. So verschieden sind die Menschen…
PVP ist total unnötig bei dem Spiel finde ich. Hoffentlich ist das dann nicht Platin Relevant.