Paragon: Epic Games stellt die neue Heldin Yin vor

Wie Epic Games bekannt gab, wird "Paragon" bereits Mitte des Monats mit einer neuen Heldin bedacht. Hierbei haben wir es mit "Yin" zu tun, die sich heute in einem passenden Trailer zeigt.

Nach wie vor wird das für den PC und die PlayStation 4 erhältliche MOBA „Paragon“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen versehen.

Wie die Verantwortlichen von Epic Games bekannt gaben, steht bereits ein weiterer neuer Charakter in den Startlöchern. Hierbei haben wir es mit der Heldin Yin zu tun, die ab dem 14. März für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich sein wird. Offiziellen Angaben zufolge besticht Yin vor allem mit der gefährlichen Mischung aus ihrer Peitsche und dem Einsatz von Windmagie.

Die Fähigkeiten von Yin im Detail:

  • Rückschlag – Yin schnalzt mit ihrer Peitsche und fügt allen Gegnern in einem Bereich vor ihr Schaden zu. Wenn gegnerische Projektile von der Peitsche getroffen werden, werden diese zu den Gegnern zurückgeschleudert.
  • Peitschensprung – Yin schwingt ihre Peitsche, zieht sich selbst zu einem Ziel, springt diesem dann auf den Kopf und fügt ihm Schaden zu.
  • Windbrenner – Yin nutzt ihre Peitsche, um die Reichweite ihres Standardangriffs zu erhöhen und Spalt-Schaden zuzufügen.
  • Hemmender Wirbel – Yin umgibt sich selbst mit einem Wirbelwind, der alle Gegner in Reichweite wegbläst. Der Wirbelwind verlangsamt alle Gegner und gegnerischen Projektile, die ihn durchqueren.

Anbei ein passender Trailer.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Der Kurs ist nun klar ^^ Sex sells. Mobas werden halt im Schnitt von jüngeren Kerlen gespielt und da passen diese Figuren gut ins Bild.
Ich habe Paragon eigentlich immer als MOBA für Erwachsene gelobt, davon geht das Spiel aber immer mehr weg.

Kann aber die Entscheidung von EPIC verstehen, anders kannst du dein Produkt nicht Konkurrenzfähig halten.

@Plunder zumindest scheind das Epic zu denken. Oder die bei Epic sind es selbst und haben nichts anderes im Kopf..

Das erste Moba was ich kenne wo das Wort Support keine bedeutung hat. Was man ja auch an den ganzen neuen Helden sieht… Früher hat es echt Spaß gemacht aber naja.

Boar schon wieder ein weiblicher Charakter mit hauptsächlich nahkampf was soll das denn sind die alle notgeile Kerle oder was?