Ghost Recon: Wildlands setzt sich in britischen Charts vor Horizon Zero Dawn

Kommentare (11)

Drei Neueinsteiger haben die Top-Ten der britischen Verkaufscharts aufgemischt. Auf dem ersten Platz hat sich "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" eingefunden. Der Open-World-Shooter schiebt "Horizon: Zero Dawn" damit auf Platz zwei.

Ghost Recon: Wildlands setzt sich in britischen Charts vor Horizon Zero Dawn

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche enthüllt. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 6. März und dem 11. März 2017 im Mittelpunkt, wobei Downloadverkäufe wie üblich nicht in die Bewertung einfließen.

Nachdem in der vergangen Woche bereits die Nintendo Switch-Neuankömmlinge die Top-Ten der britischen Verkaufscharts aufgemischt haben, kamen nun drei weitere Neueinsteiger in die Charts.

Auf dem ersten Platz steigt „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ in die Rangliste ein. Der Titel legte den besten Verkaufsstart in diesem Jahr hin, wenn man die Verkäufe der ersten Woche betrachtet. Der PS4-Exklusivtitel „Horizon: Zero Dawn“ rutschte damit auf den zweiten Platz ab. Auf dem dritten Platz hat sich Warners Neuauflage „Lego Worlds“ für PS4 und Xbox One eingefunden.

Mit „Nier Automata“ findet sich der dritte Neueinsteiger der Woche auf dem sechsten Platz der Verkaufscharts. Hier die komplette Top-Ten:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (NEU) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi) (REVIEW)
  2. (1) Horizon: Zero Dawn (PS4) (REVIEW)
  3. (NEU) LEGO Worlds (multi)
  4. (2) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  5. (3) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (NEU) NieR: Automata (multi)
  7. (6) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  8. (8) Rocket League (multi)
  9. (4) 1-2 Switch (Nintendo Switch)
  10. (5) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. JigsawAUT sagt:

    GRW ist ja auch ein super Spiel wenn man auf Open World steht und die Betas waren da ja noch leicht! Aber nur auf Schwierigkeitsgrad Extrem ist es empfehlenswert wenn man die orangenen Flecken am Radar nicht sieht was die Gegnerpräsenz schon im Vorfeld verrät!
    Da sollte der Schwierigkeitsgrad nur vom Host eingestellt werden können und nicht jeder in einer Sitzung die Möglichkeit haben sich den Grad einstellen zu können wie es passt!

    Ok es fehlen noch unbedachte Dinge wie zB das switchen bei der Fahrzeugabwurf usw!

  2. EinGeist sagt:

    das spiel ist klasse, hat aber noch viel potenzial. wer mit der socom und conflict reihe seinen spaß hatte, der sollte sich GRW auf jeden fall zulegen.

    ich bin jetzt sehr gespannt auf den pvp modus - wenn sie das hinkriegen wirds n geheimtipp.

    bugs hatte ich bisher noch keine und ich hatte nach dem start von the division schon schlimmes befürchtet.

  3. JigsawAUT sagt:

    @EinGeist

    sogut wie alle in meiner Freundesliste die damals Socom gespielt haben spielen jetzt auch GRW ^^ Wenn man die Kampagne in Socom mit der von Wildlands vergleicht stellt Wildlands Socom auch richtig fest in den Schatten sofern man auf Extrem spielt! Es gibt halt dennoch leichte Baustellen wie zB das Fehlen von Claymores was bei den Nebenmissionen mit Sender aktivieren brauchen könnte usw!

  4. StevenB82 sagt:

    Briten tragen auch nen vollen Busch

  5. Attack sagt:

    Socom > GRW

    Wie ich die Socom Zeiten vermisse :'(

  6. NathanDracke sagt:

    Horizon ist viel besser. Ghost recon wird schnell langweilig im vergleich und hat auch nicht die hocherfreut Qualität die Horizon hat

  7. blubblub sagt:

    GRW ist nicht annähernd so geil wie socom, alleine schon weil GRW keine Server bekommt

  8. Rushfanatic sagt:

    Und GTA V verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot, das ist krass

  9. Don-Corleone sagt:

    GRW = bestes chilliges Game für aufem Sofa zu gamelen und zu zocken....
    ...um es mal mit den typischen Worten der play3 Community zu sagen bzw. zu schreiben.
    🙂

  10. i-fix-it sagt:

    Bis auf ein paar kleine Bugs, und der schlechten Heli Steuerung, ein gutes Game.
    Hoffe auf ein update wegen der Bugs.
    Bereue aber den Kauf definitiv nicht.

  11. EVILution_komAH sagt:

    Traurig aber naja, ist ja auch'n Multi..

Kommentieren

Reviews