Epic Games veröffentlicht am heutigen Dienstag, den 21. März 2017 das neue Update V.38.4 für „Paragon“. Das neue Update bringt einige kosmetische Objekte mit sich. Dazu gehört auch ein neuer Stufe-2-Skin für Sparrow. Darüber hinaus gibt es einige kleinere Fehlerbehebungen bei den Helden.
Der neue Skin heißt „Zechinjägerin Sparrow“ und nachdem in 38.2 bereits erste Andeutungen gemacht wurden, steht er ab heute zur Verfügung.Zudem werden Emotes im In-Game Shop verfügbar gemacht: Steel – “Hier entlang” und The Fey – “Glitzerkäfer”. Mit V.38.5. sind übrigens Änderungen an Serath zu erwarten, die man derzeit bereits testet, wie auf der offiziellen Seite bestätigt wird.
Weitere Änderungen von Paragon V.38.4
Karten
- Wöchentliche Kartenpackung
- Schutztotem des Assassinen
- Stachelige Knochenrüstung
- Lebens-Token
Helden
Yin
- Feinschliff und Fehlerbehebungen
- Peitschensprung
- Animation im Zielmodus wurde repariert.
- Animation wurde verbessert, um das Zielen in der Bewegung zu erleichtern.
- Respawneffekte repariert.
- Peitschensprung
- Peitschensprung
- Reichweite wurde von 650 auf 950 erhöht.
Gideon
- Feinschliff und Fehlerbehebungen
- Schwarzes Loch
- Animationsprobleme behoben, die auftraten, wenn der Charakter bei der Konzentration auf Schwarzes Loch verdrängt wurde.
- Schwarzes Loch
Kallari
- Feinschliff und Fehlerbehebungen
- Salto
- Animationsprobleme behoben, die manchmal nach einem normalen Angriff auftraten.
- Salto
Serath
- Feinschliff und Fehlerbehebungen
- Engels-Schlag
- Hat jetzt während Ketzerei die richtige Reichweite.
- Engels-Schlag
Steel
- Emote “Hier entlang” zum Shop hinzugefügt.
The Fey
- Emote “Glitzerkäfer” zum Shop hinzugefügt.
Ab und kann man das Game spielen, ist echt nicht schlecht. .