Über ihr kommendes Projekt „Detroit: Become Human“ haben die Verantwortlichen von Quantic Dream bisher nur in sehr begrenztem Maße Details verraten. Die Geschichte des Spiels versetzt die Spieler in eine Welt, in der die Menschen mit mit Androiden zusammenleben. Es soll mehrere spielbare Charaktere und mehrere Enden geben, die auf den Entscheidungen der Spieler basieren.
Auf Twitter hat das Studio heute einen kurzen Clip veröffentlicht, der einen möglichen Hinweis auf eine Story-Szene des Spiels bietet. „Seltsame Dinge geschehen heute im Studio“, heißt es dazu begleitend. Der kurze Videoclip zeigt eine laut schreiende Menschenmenge, als ob sie gegen irgendetwas demonstrieren. Im Falle der Handlung von „Detroit: Become Human“ demonstrieren sie wahrscheinlich gegen die Androiden.
Ein Releasetermin für „Detroit: Become Human“ wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch wurde schon im Februar dieses Jahres bestätigt, dass die Arbeiten am Motion-Capturing bereits abgeschlossen wurden. Etwas später betonten die Entwickler zudem, dass eine spannende Geschichte in dem Spiel eine besonders große Bedeutung hat. Hier der frische Clip, der auf Twitter geteilt wurde:
Strange things going on at the studio today 🙀 pic.twitter.com/upvKGtcnGE
— QUANTIC DREAM (@QUANTIC_DREAM) 23. März 2017
Die haben doch einfach Alle einen an der Waffel 😀
Freue mich auf das Game! Wird sicher wieder spannend und einzigartig
Das sind Sound aufnahmen, du Lappen.
Quantic Dream stellt Szene aus dem Spiel nach hätte wohl besser gepasst?!
Geile Grafik xD