Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von DICE hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Star Wars Battlefront“ begonnen haben.
Nähere Details zum Nachfolger ließen sich die Verantwortlichen bisher zwar nicht entlocken, wiesen allerdings mehrfach darauf hin, dass man das Feedback der Nutzer genau analysiert habe und auf Basis dessen nachbessern wird. Unter anderem wurde mehr als offensichtlich auf eine mögliche Singleplayer-Kampagne hingewiesen, die im ersten „Star Wars Battlefront“ noch fehlte.
Star Wars Battlefront 2: Termin und Uhrzeit der offiziellen Enthüllung
Ergänzend zu diesen Andeutungen wurde kürzlich bestätigt, dass Electronic Arts und DICE mit mit „Star Wars Battlefront 2“ im Gepäck zur Star Wars Celebration nach Orlando reisen und den Nachfolger erstmals öffentlich präsentieren werden. Lediglich ein handfester Termin ließ noch auf sich warten.
Diesen reichten die Verantwortlichen nun nach und verkündeten, dass „Star Wars Battlefront 2“ am 15. April um 20:30 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt wird. Alle wichtigen Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.
Quelle: Star Wars / EA
bitte wieder Tokens zu einsammeln und keine richten Fahrzeuge auf der Karten
@greyfox
ja, genau, und disruption muß diesmal über die ganze karte wirken. den cooldown für die granaten sollen sie auf 2 sekunden kürzen und die token müssen mindestens 3 mal so groß sein. die sieht man ja gar nicht. und die helden natürlich unsterblich, die sterben in den filmen ja schließlich auch fast nicht.
Hoffentlich ist homing shot wieder dabei und richtig stark dieses Mal.
bin gespannt welche Ära zum Einsatz kommt. Wieder galaktischer Bürgerkrieg oder die neue Ära der Sequels mit Widerstand und 1. Ordnung
bin lieber auf andere star wars spiele gespannt.
angeblich sollte doch was in richtung rpg kommen. hmm.
Wahrscheinlich wird das optisch wieder alles wegblasen. Aber Optik ist halt nicht alles…
War mein erstes Game mit Season Pass (Fanboy) und hat mir vor Augen geführt wie schwachsinnig diese Politik, gerade bei Multiplayertiteln, ist. Eigene Mapcycle, kaum Spieler 2 Monate nach DLC-Release… Dennoch hats mir lange Zeit Spaß gemacht, Atmosphäre ist der Wahnsinn.