Nier Automata: Der DLC 3C3C1D119440927 jetzt erhältlich und zeigt sich in Gameplay-Videos

Kommentare (5)

"Nier Automata" wird in Kürze mit der Erweiterung "3C3C1D119440927" ausgestattet. Inzwischen traf der für Europa gültige Termin ein. Zwei neue Gameplay-Videos verraten zudem, was euch im Addon erwartet.

Nier Automata: Der DLC 3C3C1D119440927 jetzt erhältlich und zeigt sich in Gameplay-Videos

Update: Der sogenannte „3C3C1D119440927“-DLC ab ab heute für „Nier Automata“ erhältlich, woran wir euch nochmals erinnern möchten. Den Download-Inhalt könnt ihr im PlayStation Store zum Preis von 13,99 Euro erwerben.

Meldung vom 24. April: Der für „Nier Automata“ geplante DLC „3C3C1D119440927“ hat kürzlich einen Termin gehalten, der zunächst nur für den japanischen Markt galt. Am 2. Mai 2017 soll die Erweiterung dort veröffentlicht werden. Doch wann ist Europa an der Reihe? Am selben Tag, wie Square Enix und Platinum Games inzwischen durchblicken ließen. Länger warten müsst ihr demnach nicht, was übrigens auch für das nordamerikanische Publikum gilt.

Mit der wohlklingenden Erweiterung erhaltet ihr unter anderem drei neue Kolosseen und zusätzliche Sub-Quests. Schließt ihr die Quests erfolgreich ab, dann dürft ihr euch auf besondere Belohnungen freuen. Dabei handelt es sich um die folgenden Inhalte:

  • Kostüme aus der vorherigen japanischen Veröffentlichung, „NieR: Replicant“, für die Androiden 2B, 9S und A2
    • „Freizügiges Outfit“ (im Stil von Kaine) für 2B
    • „Outfit des jungen Mannes“ (im Stil des jungen Nier) für 9S
    • „Zerstörer-Outfit“ (im Stil des jungen Erwachsenen Nier) für A2
  • Platten, die spezielle Musikstücke zur Jukebox des Spielers hinzufügen
  • Neue Ausrüstung und kosmetische Accessoires wie Haarspray, das es euch erlaubt die Haarfarbe von 2B und A2 zu ändern
  • Masken mit einzigartigen „On Equip“-Effekten
  • Spezielle Kugeln, die das Aussehen der feindlichen Kugeln verändern

Interesse geweckt? Was euch in „3C3C1D119440927“ erwartet, erfahrt ihr nach dem Start der folgenden Videos:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Staubi sagt:

    Ist das kostenfrei?

  2. Sonny_ sagt:

    Wie ich sehe ist der Titel schön Suchmaschinenoptimiert.

  3. ps3hero sagt:

    Die heißen Höschen erst wenn ich durch bin?

  4. f42425 sagt:

    Wollte es gerade laden, als mir der Preis ins Auge stach... 13,99 finde ich zu viel. Kosmetik und zwei Arenagegner. Danke auch. Danke DOA für deine überteuerten Kostüm-DLCs....

  5. Lichtenauer sagt:

    Ich kauf's auch nur, weil ich dadurch zusammen mit dem Nioh DLC genau auf mein verbliebenes Guthaben komme.