Auch in dieser Woche geisterten wieder einmal verschiedene Gerüchte und vermeintliche Leaks durch die Weiten des Internets.
Besondere Aufmerksamkeit kam dabei einem Screenhot zu, der von der Gerüchteküche nicht zugeordnet werden konnte und kurzerhand mit Rockstar Games‘ „Red Dead Redemption 2“ in Verbindung gebracht wurde. Wie sich mittlerweile herausstellte, entsprachen die Angaben der Gerüchteküche jedoch nicht den Tatsachen.
Red Dead Redemption 2: Der angeblich Screenshot stammt aus einem PC-Titel
Demnach stammte das besagte Bild nicht aus „Red Dead Redemption 2“, sondern stattdessen aus dem PC-MMO „Wild West Online“, das aktuell beim noch recht jungen Team Studio 612 entsteht. Wie es weiter heißt, soll in Kürze eine Crowdfunding-Kampagne via Kickstarter ins Leben gerufen werden, mit der das Studio die weiteren Arbeiten an „Wild West Online“ finanzieren möchte.
Unter dem Strich sollen via Kickstarter mindestens 250.000 US-Dollar für die Realisierung von „Wild West Online“ zusammengetragen werden. Laut den Entwicklern von Studio 612 soll der Wilde Westen auf glaubwürdige Art und Weise zum Leben erweckt werden und euch in „Wild West Online“ die Möglichkeit bieten, euch als Gesetzeshüter, Bandit oder Goldschürfer zu verdingen.
Über die zusätzliche Aufmerksamkeit, die dem Titel aufgrund des unten eingebundenen Screenshots zugute kommt, werden sich die Jungs von Studio 612 sicherlich nicht beschweren.
Quelle: PCGamer
Ps4 Pro version ganz klar.
Es gibs wiso erst mal keine pc version von rdr2..konsolen exklusiv
Mustang&Sally
Wohl als Kind zu oft fallen gelassen? Deine Platte scheint einen hänger zu haben.
irreparabel
@Nnoo: … aber kann RDR fliegen wie ein Tennessee Hawk mit den Drogen die die Entwickler von deinem Therapeuten haben?
So fake und so unecht wie du kann doch niemand sein oder?
lol die bilder und szenen sind viel zu clean
rdr2 wird dirty as fuck
sieht aber trotzdem gut aus
effektive Werbung für das MMO auf Kickstarter