Final Fantasy XII The Zodiac Age: Frisches Gameplay von Inside PlayStation mit weiteren Infos

Die Remaster-Fassung des Japano-Rollenspiels "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" wird im Juli dieses Jahres erscheinen. Bevor es soweit ist, erhalten wir mit einem neuen Video einen Blick auf die deutsche Fassung und erfahren mehr über die Änderungen.

Final Fantasy XII The Zodiac Age: Frisches Gameplay von Inside PlayStation mit weiteren Infos

Die überarbeitete Neuauflage des Japano-Rollenspiels „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ wird in einigen Wochen auch in Europa für PlayStation 4 erscheinen. Mit einem neuen Video vom YouTube-Magazin Inside PlayStation erhalten wir einen Blick auf die deutschsprachige Version des Spiels. Gleichzeitig sehen wir damit auch, wie die kommende PS4-Version des Klassikers aussieht. Es wird auch verraten, welche Änderungen die Kenner des Originals erwarten können.

„Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ wird am 11. Juli 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es handelt sich bei dem neuen Titel um eine Remaster-Fassung des ursprünglich 2006 veröffentlichten Japano-Rollenspiels „Final Fantasy XII“. Das Spiel wird unter anderem Full HD-Unterstützung sowie eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, einen neu eingespielten Soundtrack sowie die Trophäen- und Share-Unterstützung.

Erstmals werden nun auch westliche Spieler in den Genuss der japanischen „International Zodiac Job System“-Version des Rollenspiels kommen, sodass sich das Gameplay im Vergleich zur ursprünglich hierzulande veröffentlichten Fassung des Spiels grundlegend unterscheidet.

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für mich der anfang vom untergang der serie. die story ist zwar megageil und es gibt auch viele waffen und klassen aber das kampfsystem geht garnicht, man hat nie die volle kontrolle über sein team. es wirkt auch alles sehr träge, die beschwörungszauber bringen überhaubt nichts weil sie entweder viel zu schwach sind oder man braucht einen negativ effect auf seinen trup damit sie ihre super atacke machen, man hat zum teil auch das gefühl das sie keinen eigentlichen bezug zum spiel haben. was mich am meisten stört ist aber der prozentuale loot aus kisten, sogar bei den stärksten waffen im spiel ist das nicht anders. du kämpfst dich durch ein rießen dungeon stehst am ende vor ner kiste und denkst dir ja ich hab gleich die waffe und was ist drinn ein scheiß heiltrank. für jeden der es noch nicht gespielt hat ist es eine überlegung wert ich persönlich werde es mir nicht nochmal holen-

Turbo mode wooooot
Dann schaff ich mit meinen Auto-Lv Gambits Lv.99 in 30 min.

einfach diese seltsamen MMO linien ausschalten, auf active time stellen und ab gehts.
macht viel mehr spass als das ständige pausieren beim auswählen.

Habe jetzt gehofft, dass es neue Waffen und Kopfgelder gibt. Scheint nicht so zu sein…schade

12 nie gespielt, aber das Jobsystem sieht sehr gut aus. Leider sagt mir das Kampfsystem vom Gucken nicht zu und die Story soll auch nicht super sein, aber davon überzeuge ich mich dann selber.

also teil 12 hat mir damals überhaupt nicht gefallen, das kampfsystem hat mir echt nicht zugesagt. ob sich hiermit was ändern wird, das ich es dann spiele, kein plan.