In den vergangenen Monaten wurde der Wintersport-Titel „Steep“ bereits mit diversen Updates und neuen Inhalten versehen.
Nachdem Ubisoft zuletzt noch einmal bekräftigte, dass der Titel auch weiterhin unterstützt werden soll, ließ das französische Unternehmen den Versprechen nun Taten folgen und kündigte auf der hauseigenen Pressekonferenz zur E3 eine neue Erweiterung zu „Steep“ an.
Steep: Neue Erweiterung ‚Road to the Olympics‘ erscheint im Dezember
Diese wird den Namen „Road to the Olympics“ tragen und passend zum bevorstehenden Start der Olympischen Winterspielen 2018 am 5. Dezember für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie es der Name bereits suggeriert, dürft ihr euch im Zuge des neuen Add-Ons auf verschiedene olympische Disziplinen freuen.
„Mit der neuen Erweiterung Steep Road to the Olympics erlebst du neue Abenteuer bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeong Chang (Südkorea). Freue dich auf neue Herausforderungen und eine Reihe offizieller olympischer Disziplinen wie Downhill, Slopestyle, Halfpipe, Giant Slalom, Super G und Big Air“, kommentiert Ubisoft das Ganze.
Anbei der erste Trailer zu „Steep: Road to the Olympics“.
Wow, diesmal endlich mit Slides. DAS wurde aber auch Zeit! Aber WARUM noch bis Dezember warten? Verstehe diese ganze Hinhaltetaktik nicht… Sollen im Dezember lieber mal Steep 2 o.ä. raushauen.
Geilo,wird natürlich gezockt.
Wozu eine Halfpipe wenns nichtmal ein richtige Tricksystem gibt?