Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Video vergleicht PS1- mit PS4-Version

Mit der "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" hat Naughty Dog eine Neuauflage der "Crash Bandicoot"-Klassiker für die PlayStation 1. Nun hat Digital Foundry Bilder der alten und neuen Version gegenübergestellt und geht unter anderem auch auf die Frame Rate, Ladezeiten und den Sound ein.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Video vergleicht PS1- mit PS4-Version

Ende der 90er Jahre brachte Naughty Dog die Hits „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot 3: Warped“ auf die erste Konsolengeneration von Sony. Nun, im Jahr 2017 feiert der Beuteldachs mit der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“, die all die genannten drei Ableger in einem Remake umfasst, sein Comeback auf der PlayStation 4.

Digital Foundry hat nun ein unten zu findendes Video ins Netz gestellt, dem man die grafischen Unterschiede zwischen der PlayStation 1, die übrigens vor gut 22 Jahren erschien, und der PlayStation 4 Pro entnehmen kann. Zudem werden die audiotechnischen Qualitäten genauso vergleichen wie die Frame Rate, die bei 30 Bilder pro Sekunde auf der PS4 Pro liegt.

Außerdem werden die Ladezeiten betrachtet und zu guter Letzt natürlich auch auf die Unterschiede zwischen der Standard-PS4 und der PS4 Pro eingegangen. In den internationalen Testwertungen konnte die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ durchaus überzeugen.

Quelle: PS Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tim3killer

Tim3killer

01. Juli 2017 um 20:02 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

02. Juli 2017 um 03:21 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

02. Juli 2017 um 10:04 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

02. Juli 2017 um 10:31 Uhr