Die Entwickler von Insomniac Games haben in den vergangenen Tagen einige Details zum kommenden „Spider-Man“-PS4-Spiel auf Twitter verraten. Nachdem man bereits Fragen zur Größe der Spielwelt beantwortet hat, folgt nun auch eine Reaktionen auf eine Grafik-Downgrade-Anschuldigung und die Antwort auf die Frage nach einem „Spyro“-Remaster.
Ein Follwer forderte die Entwickler auf, das Grafik-Downgrade zu erklären, welches er bei der Präsentation der E3 2017 im Vergleich zur Enthüllung bei der E3 2016 wahrgenommen haben will. Dies kann man seitens Insomniac aber nicht bestätigen. Sodass man schlicht und ergreifend nur antwortet, dass es kein Grafik-Downgrade bei „Spider-Man“ gab. Habt ihr auch ein Downgrade gesehen? Verratet es uns in den Kommentaren
There was no downgrade
— Insomniac Games (@insomniacgames) 9. Juli 2017
Darüber hinaus wollte man von Insomniac wissen, ob Fans in der Zukunft mit einem „Spyro“-Remastered für PlayStation 4 rechnen können. Dazu erklärte das Studio, dass die Rechte an der Spielereihe bei Activision liegen. Sollten sie sich entscheiden, ein Remaster oder Remake entwickeln zu wollen, dann wäre Insomniac sicherlich nicht daran beteiligt, da man mit anderen Projekten ausgelastet ist. Außerdem würde wohl ähnlich wie bei dem „Crash Bandicoot“-Remake ein anderes Studio damit beauftragt.
That's up to Activision, and like Naughty Dog didn't do the Crash port, we probably wouldn't do Soyro ourselves
— Insomniac Games (@insomniacgames) 9. Juli 2017
Durchaus möglich, dass der Grafikstil geändert wurde und somit auch ein Downgrade dabei ist. Hat jemand Beweise dafür?
Leute wissen gar nicht mehr was ein Downgrade ist
einfach mal zur Auffrischung ein paar Ubisoft Trailern mit Gameplay vergleichen
Der muss was mit den Augen haben ..
War vermutlich ein xbox zocker,
der das behauptet.
Und ich meine dass es 2016 gar keine echten in game Szenen zu sehen gab(mit cwm von hinten u Hud) sondern eine Zwischensequenz.