Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (kurz BIU) hat heute die deutschen Spiele-Charts für den Monat Juni 2017 veröffentlicht. Die weiter unten eingebundene Top 20 zeigt einen Neueinsteiger an der Spitze: Denn die von Activision Blizzard veröffentlichte „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ schaffte es im Launch-Monat auf den ersten Platz. Veröffentlicht wurde der Titel für die PlayStation 4.
Ebenfalls neu ist der Prügler „Tekken 7“, der für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht wurde. Den zweiten Platz konnte der Titel aus dem Hause Bandai Namco erobern. Es folgen „GTA 5“ auf dem dritten, „Horizon Zero Dawn“ auf dem vierten und „Mario Kart 8 Deluxe“ auf dem fünften Platz. „FIFA 17“ rutschte vom vierten auf den sechsten Rang.
Neu eingestiegen ist im Juni ebenfalls das Nintendo Switch-Spiel „ARMS“, das auf dem neunten Platz landete. Auch konnten sich mehrere ältere Spiele einen Neueinstieg sichern. Sie sind ebenfalls mit dem Zusatz „Neu“ versehen. Hier die komplette Top 20 der meistverkauften Spiele im Juni:
Ich verstehe es echt nicht, wieso GTA V immernoch da oben ist. Mittlerweile müssen doch echt alle dieses Spiel besitzen…
Ich hoffe auch das ein Crash Team Racing kommen wird das sollte pflicht für Activison sein.Wenn das Teil angekündigt werden sollte,wird es von mir richtig gefeiert ohne witz.
Bis auf zu viele Ladebildschirme ist die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy spitze gelungen und macht mega laune.Den erfolg haben sie sich verdient also die Entwickler von Vicarious Visions.
Komisch wie komisch ihr alle seid
Ein Crash Twinsanity remake wäre cool 🙂
Crash Racing Remake mit multiplayer muss kommen
Komisch… :\
Ist es komisch, dass ich nur drei Titel besitze und ein weiteres mal besessen habe?
Ist es komisch, dass ich nur 4 Spile dieser Liste besitze?
Ist es komisch das ich nur 4 titel dieser liste nicht besitze