Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games wollen mit dem kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ die Reihe nicht nur in den Zweiten Weltkrieg zurückbringen und somit auch die Doppelsprünge sowie Wallruns entfernen. Vielmehr wird man auch den Multiplayer mit dem neuen Hauptquartier, den verschiedenen Divisionen und dem Kriegsmodus auffrischen. Allerdings planen die Entwickler auch einige bekannte Funktionen zurückzubringen.
Laut Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, kehren die dedizierten Ranglisten-Spiellisten zurück. Desweiteren kann man einen täglichen Spielmodus erwarten, der aller Voraussicht nach ein neuer Herausforderungsmodus sein wird. Außerdem wird man den Emblem-Editor zurückbringen, sodass die Spieler wieder etwas Individualität in die Calling Card einfließen lassen können. Allerdings wird der Emblem-Editor nicht in der Beta enthalten sein.
Die Spieler werden sich auch auf die Rückkehr der PPSH-41, einer russischen Maschinenpistole, freuen können, während der Perk „Ruhige Hand“ nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Somit wird es keine erhöhte Stabilität beim Schießen aus der Hüfte geben.
„Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ab dem 25. August 2017 haben Vorbesteller der PlayStation 4-Version die Möglichkeit an einer Beta teilzunehmen.
Oh mann, noch ein Troll 🙂 wird das den leuten nicht langsam langweilig? Ist deren ihr Leben so beschissen?
Highlight des Jahres. Wie immer. Nix kommt an CoD heran.
Beste Serie ever.
@Ace,
also das verdirbt mir nicht den spass wenn ich die pubatären Embleme sehe. Ist ja wohl klar das die mehrheit die CoD spielen minderjährig sind!
Warum wird CoD WWII mehr Spaß machen als IW? Achja, kein blödes durch die Lüfte springen mehr ^^
Ich hör es schon… Abschussserie… „feindliche Stuka-Bomber in Anflug“ und dann kommt der Sound der Bomber xD also in Anwesenheit noch lebender Großeltern die den Krieg miterlebt haben sollte man das Spiel wohl nicht spielen ^^
Freu mich seit langem mal wieder auf dieses CoD. Genauer gesagt seit BO. Der Witz daran ist das beide einen Emblem Editor haben,der mir wieder aufzeigt wieviele Vollidioten es gibt. Rechte und Vulgäre Symbole lassen einen dann wieder erahnen mit was für einem Niveau man es zu tun hat. Leider hat mir das als einziges den Spass im MP von BO manchmal verdorben. Ansonsten war es toll.
@Rillenfieber
Ooh dann hast du aber ein paar klasse Maps verpasst :,)
Tranzit war zwar echt gewoehnungsbeduerftig, hatte aber manchmal echt Fun gemacht ^^
Die Rise ist meine Lieblingsmap <3
Dedizierte Server wären bei so einem Spiel echt angebracht! Denk ww2 wird echt eine Riesen Masse ansprechen… Trotzdem wird’s gut, obwohl ich auch meine Zweifel habe, zwecks matchmaking und den hitboxen… war ja bei aw ein Graus!
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe BO2 leider nie gespielt, dafür bei BO3 umso mehr gesuchtet. Leider spielen das mittlerweile nur noch wenige, so dass das nachholen diverser Eastereggs nicht so recht klappt. Aber BO3-Zombies hat wirklich enorm gebockt.
Das mit den Kisten ist ja bei MWR sehr schlimm, da die Kistenwaffen absolut OP sind und somit das Spiel dem Pay2Win-System zum Opfer fällt. Aber da ist die Community selbst schuld, da es ja offensichtlich mehr als genug Gamer gibt welche extra Ingame-Credits kaufen um schneller craften zu können. Activision treibt es damit leider auf die Spitze, und hat damit nachwievor Erfolg.
@Rillenfieber
Find auch den Zombies Mode von Treyarch besten ^^
COD ist ToT
Ja meinte natürlich AW mit seinem unterirdischen Cyberzombies. Aber der von IW war ja ebenso beschissen. Trainen nicht möglich und die Eastereggs ein Witz. Das Setting sah echt genial aus, aber die Umsetzung ging leider völlig daneben.
@rillenfieber : warts ab vielleicht wird Zombie Modus ja doch geil 🙂 . Außerdem war es infinity ward die IW programmiert haben.
Hab aber auch so meine Befürchtung hier um das cod typische melken ala kisten , Season Pass und stumpfloses grinden .
IW war wirklich unter aller Sau aber das leg ich mir denke mal zu kommt sowieso nix gescheites dieses Jahr . Das nächste große Spiel wird RDR 2 und über battlefront 2 mach ich mir auch keine Gedanken denn es wird ein Remake von battlefront werden 100%
Back to the roots? Dank Perks und Waffenaufsätzen dann doch wieder nicht. Kein Kampagnenkoop. Den Sledgehammer-Zombiemodus kann man auch getrost vergessen, haben sie ja bei IW bereits gezeigt dass sie davon keine Ahnung haben. Und wieder ein Hostbasiertes Matchmaking…
Schade, so wird WWII auch wieder nur kurzweilige Standardkost.
Dedizierte Ranglisten-Spiellisten bedeuten lediglich, dass es extra Spiellisten für Ranglisten gibt. Ergo kann man auch öffentliche Spiele ohne Rangliste spielen.
Von dedizierten Servern wurde hier weder geschrieben noch von offizieller Seite gesprochen.
Wow…ne, doch nicht…
Die meinen also wirklich dass die Rangspiele auf Servern laufen sollen wie bei BF? glaube ich nicht, glaube ich erst wenn ich es sehr. Was gibt es denn außerhalb von Ranglistenspielen außer private Matches? Diese laufen dann über die eigene Verbindung?
@dharma: Gescheiterte Existenzen, die durch ihre Zugehörigkeit zu rechtsextremen Gruppierungen einen Sinn für ihr Dasein bekommen.
dedizierte Server wären Mal was^^aber nee..
will gar nicht wissen wieviele Honks im Editor ein Hakenkreuz basteln werden (wobei hier ja sogar jetzt das Setting passt, WW2 halt)
Dedizierte Rangspiele bedeutet?
Server wären schön, aber hey dafür sollte man erstmal ein anständiger Multiplayer sein. Also bleibt am Ende die Kampagne und der Zombie Modus das einzig brauchbare. Als Multiplayer versagt CoD seit Jahren .