Koei Tecmo Games hat für die japanischen Version von „Dead or Alive Xtreme 3“ schon vor einiger Zeit eine VR-Unterstützung veröffentlicht, die Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR zum Einsatz kommen lässt. Allerdings gibt es inzwischen auch für die Besitzer der englischsprachigen Asia-Version, die auf lokalisierte Untertitel setzt, eine gute Nachricht.
Diese Version von „Dead or Alive Xtreme 3“ soll am heutigen 3. August 2017 ebenfalls mit dem sogenannten „VR Paradise“-Update versorgt werden. Angesprochen werden damit nicht zuletzt die hiesigen Käufer der lokalisierten Import-Version, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind. Besitzt ihr die Asia-Version, dann müsst ihr zunächst das Update 1.16 installieren und seid anschließend in der Lage, den kostenlosen VR-Pass zu laden.
Startet dafür euer Exemplar von „Dead or Alive Xtreme 3“ und sucht im Menü den Eintrag „VR Paradise“, den ihr auswählt. Der Download wird für Besitzer der Vollversion allerdings nur bis zum 31. August 2017 kostenlos angeboten. Falls ihr die Free-to-Play-Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“ nutzt, müsst ihr von Anfang an für „VR Paradise“ zahlen.
Da kannst die „Physik“ ganz nah und in doppelter „Wucht“ genießen ^^
Ich habe die news nur angeklickt um zu schauen ob der eine kommentar dazu von titten handelt.
Ich wurde nicht enttäuscht.
tittenschaukeln in vr… lustig 😉