Bandai Namco gewährt in zwei neuen Trailern einen weiteren Blick auf das kommende Action-Spiel „Gundam Versus“. Im Fokus der neuen Videos stehen die Spielbaren Mobile Suits Pale Rider (Ground Type) und Bound-Doc, die als Download-Zusätze veröffentlicht werden. In Japan werden die beiden DLC-Figuren am 24. August veröffentlicht.
Während „Gundam Versus“ in Japan bereits für PlayStation 4 erhältlich ist, folgt die Veröffentlichung des Action-Spiels in Nordamerika und Europa am 29. September dieses Jahres. Eine geschlossene Beta wird am 2. September starten. Details zur Beta-Phase erfahrt ihr hier. Die neuen Trailer könnt ihr hier im Artikel eingebettet ansehen:
In „Gundam Versus“ übernehmen die Spieler die Steuerung von verschiedenen Mechs, den sogenannten Mobile Suits, und kämpfen unter anderem auch in 2vs2-Team-Kämpfen gegeneinander. Mehr als 90 Mobile Suits stehen den Spielern zur Auswahl. Gekämpft wird in zerstörbaren Umgebungen mit Landschaftsdeformationen und dynamischen Lichteffekten.
Update: Char Aznable, der Anführer von Neo Zeon kehrte nach Jahren aus seinem Versteck zurück. Im neuen Trailer können wir einen Blick auf seine Fähigkeiten werfen:
Update 2: Gundam Thunderbold wird von Bandai Namco in einem neuen Trailer vorgestellt:
Update 3: In einem neuen Trailer wird der neue Gundam Unicorn vorgestellt.
Also irgendwie vermisse ich jetzt wieder Zone of the Enders. 🙁
Ich will das!