Nier Automata: Zwei Millionen Verkäufe und neues Vinyl-Boxset

Kommentare (1)

"NieR Automata" hat es bereits auf mehr als zwei Millionen verkaufte oder ausgelieferte Exemplare gebracht, wie Square Enix mitgeteilt hat. Zugleich wurde ein Vinyl-Boxset angekündigt, das verschiedene Musikstücke beinhaltet.

Zwei Millionen sind es bisher.
Zwei Millionen sind es bisher.

Square Enix hat mitgeteilt, dass das Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft bzw. ausgeliefert wurde. Veröffentlicht wurde der Titel im März 2017 für PlayStation 4 und PC. Die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc.

Um die zwei Millionen Verkäufe bzw. Auslieferungen gebührend zu feiern, kann ab dem 25. September 2017 via Vorbestellung ein Vinyl-Boxset erworben werden, das mit den Original-Soundtracks von „NieR: Automata“, „NieR: Gestalt“ und „NieR: Replicant“ ausgestattet ist. Verkauft wird es im Online-Store von Square Enix, den ihr hier vorfindet.

Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und umfasst vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe Keiichi Okabe ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, die Rede ist von Sui Ishida, enthalten.

[irp]

„Fans können die großartige Musik von NieR: Automata auch in den beiden Video-Blu-rays NieR Music Concert & Talk Live sowie NieR Music Concert: The Memories of Puppets genießen, die ebenfalls ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind“, so Square Enix.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hal Emmerich sagt:

    Verdient!