Wie Sega vor einigen Wochen bekannt gab, wird intern bereits an einem weiteren Remake der vor allem in Japan ungemein populären „Yakuza“-Reihe gearbeitet.
Dieses trägt den Namen „Yakuza Kiwami 2“ und versteht sich als ein Remake zum zweiten „Yakuza“-Abenteuer, das in Japan und im Rest Asiens am 7. Dezember exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ob und wann auch die hiesigen Spieler in den Genuss des Remakes kommen werden, ist weiter unklar.
Yakuza Kiwami 2: Sega veröffentlicht einen erweiterten Story-Trailer
Dies soll uns aber nicht davon abhalten, euch die erweiterte Version des neuesten Story-Trailers zu präsentieren, die Sega heute zur Verfügung stellte. „Yakuza Kiwami 2“ wird von der gleichen Engine befeuert, die bereits bei „Yakuza 6: The Song of Life“ zum Einsatz kam.
Auch hinsichtlich des Contents werden verschiedene Neuerungen versprochen. So wird nicht nur Goro Majima in einem eigenen Szenario spielbar sein, darüber hinaus halten frische Inhalte im Bereich der Story, der Soundkulisse sowie der Aktivitäten Einzug.
Ich freue mich, da ich die Yakuza Serie erst mit Zero gestartet habe und es nach einander zu spielen ist sehr angenehm. Freu mich auch den zweiten Teil.
Damit schließt sich der Kreis bei mir. Bin mit Teil 3 eingestiegen, wie wohl die meisten.