Vor wenigen Wochen veröffentlichte Konami mit „PES 2018“ den aktuellsten Ableger der erfolgreichen Fußball-Reihe für die Konsolen sowie den PC.
Nachdem vor dem offiziellen Release versprochen wurde, dass dieser über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht werden soll, ließ Konami den Versprechen nun Taten folgen und stellte das erste kostenlose Datenpaket bereit. Mit diesem halten unter anderem mehr als 100 aktualisierte Spielergesichter Einzug in „PES 2018“.
PES 2018: Das erste Datenpaket steht bereit
Hinzukommen die aktuellen UEFA Champions League-Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom sowie die aktuellsten Fussballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Ebenfalls an Bord sind neue Zwischensequenzen für die Meisterliga. Das zweite Datenpaket befindet sich laut Konami schon in Arbeit und soll im November erscheinen.
Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von Konami, dazu: „Wir sind begeistert von den weltweiten Reaktionen, die wir bisher für PES 2018 erhalten haben. Dies war die bis heute erfolgreichste PES-Einführung, und wir sind froh, dass die Fans des Spiels mit der Qualität der spielerischen Erfahrung, die wir liefern konnten, zufrieden sind. Unser Versprechen, Spielern von PES 2018 die bestmögliche, realistische Erfahrungen zu bieten, zeigt sich in unseren Data Packs. Unsere fortgesetzte Entschlossenheit, jedes Detail des Spiels gemäss dem wirklichen Leben zu prüfen, spiegelt sich in diesen Downloads wider, welche unser engagiertes Team erstellt.“
@Maria:
Warum pöbelst du so sinnlos? Ich bin als PES-Fan froh, dass Konami kleine aber feine Schritte nach vorne macht (auch wenn viele noch folgen MÜSSEN). Dennoch gebe ich FIFA eine Chance und beurteile dann erst was besser ist. (Bereits seit letztem Jahr).
Kann man hier nicht sachlich argumentieren? Letztendlich ist die Beurteilung subjektiv und alles was ich höre von vielen ist: Mimimimimimimi 😀
daywalker806’s comment ist vernünftig….
Also ich spiele beide Fußballspiele gern ich habe aber immer wenn ich pes2018 spiele und danach eine runde FIFA 18 Probleme mit der Abwehr in beiden Spielen deswegen lasse ich momentan Pes im Regal stehen ich finde aber beide Spiele dieses Jahr bärenstark und ich finde die Mühe die sich Konami mit den Spielern macht und den Gesichtern usw. sehr toll .
@Gay Fox
Der einzige ohne Ahnung und Hirn hier bist Du. Was bringt mir das aktuelle Gesichter von Neymar, weil der Kasper einen Eiterpickel auf seinem Penis hat und 1000 andere Gesichter mangels Lizenzen erst gar nicht im Spiel sind 😀
3 Bundesliga Klubs und nicht mal richtiges Derbyfeeling wenn Schalke gg Dortmund spielt. Sorry das scheisse ich auf den Pickel von Neymar 😀
ja der Aufmerksamkeit will.. aber das wollen viele hier hahahaah
@Gay Fox
Er ist keine frau,nur ein spinner der sich als kleines mädchen ausgibt.Wurde schon zig male aufgegriffen,das thema…
Maria, was dümmeres hättest du wohl nicht schreiben können, da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast. Die Spieler ändern eben auch wie jeder NORMALO Ihr Aussehen bzw. die Frisur, Bart etc. das wird alles von Konami dann „geupdatet“ oder seit wann kann FIFA mit EA HELLSEHEN und wissen das Neymar sich die Haare schneidet 😉 bestes Beispiel ist doch „David Silva“ aber einer Frau muss man ja sowas nicht erklären.
Das hat rein 0 mit den Lizenzen zu tun 😉
@Playsimen:
Wasn das fürn blödes Kommentar? Wenn man mehr aufgrund von Lizenzen eh schon mehr Gesichter im Spiel hat, braucht man keine nachträglich zu liefern.
Trotzdem schön, dass sich da was tut 🙂
Es sind genau 117 aktualisierte Spielergesichter, 10 Paar neue Fußballschuhe und über 3000 neue Player Thumbnails, WOW das ist echt zu loben.
Soviele Änderrungen gab es von Fifa 17 auf 18 nicht einmal.
coooool!