Erst vor wenigen Tagen präsentierte NoClip und die Entwickler von CD Projekt Red die fünfte Episode der Dokumentations-Reihe zum Rollenspiel „The Witcher 3“. Nun legen die Macher der Doku mit der sechsten Episode namens „Devil’s in the Detail“ nach und schließen damit einhergehend die Doku-Serie ab.
Die letzte Folge ist im Video unterhalb zu sehen. Diese Episode konzentriert sich auf verschiedene Aspekte des Spiels. So werden die Musik zum Spiel und das Kampfdesign beleuchtet. Außerdem wird auf die künstliche Intelligenz und die filmische Gestaltung des Rollenspiels eingegangen. Im weiteren Verlauf wird obendrein der Prozess des Schreibens der Geschichte hinter dem Ableger, das Performance Capturing sowie das „The Witcher“-Spinoff „Gwent“ besprochen.
In der Liste unterhalb finden sich alle weiteren Teile der Doku-Riege.
The Witcher-Doku in der Übersicht
- The Story of CD Projekt
- Remembering The Witcher 1 & 2
- Creating the World of The Witcher 3
- The Quests of Wild Hunt
- Found in Translation
Quelle: YouTube
@acmcsc
Du musst ja auch kein Witcher 3 spielen und es bleibt trotzdem das beste Spiel der letzten 10 Jahre…..
3er lohnt sich aber Witcher 2 und 1 naja. Hinkt in Sachen Qualität sehr deutlich dem 3er hinterher
Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Teil von The Witcher gespielt …
Kein Videospiel-Hasser kann was gegen dieses Meisterwerk sagen. Auch in Sachen DLCs war es keine Abzocke sonder so ein krasser Mehrwert den der Blood and Wine DLC gebracht hat, Hoffe dass die Entwickler bei Ihrer Philosophie bleiben und nicht auf diesen Lootbox quatsch aufspringen