Anthem: Die Entwicklung erreichte den nächsten Meilenstein

Wie verschiedene Mitarbeiter von BioWare mit entsprechenden Tweets bestätigten, erreichte das ambitionierte Projekt "Anthem" kürzlich den nächsten Meilenstein. Konkrete Details zum Stand der Entwicklung wurden jedoch nicht genannt.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigten die Entwickler von BioWare die laufenden Arbeiten am ambitionierten Projekt „Anthem“ an.

Dieses befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist derzeit für eine Veröffentlichung im Herbst des kommenden Jahres vorgesehen. Nachdem es um den Titel in den vergangenen Wochen recht still wurde, sickerte nun durch, dass die Entwicklung von „Anthem“ den nächsten Meilenstein erreichte.

Anthem: Die Entwicklung erreichte den nächsten Meilenstein

Dies lässt sich den Tweets verschiedener BioWare-Angestellter entnehmen, in denen die Rede von einem entsprechenden Review-Meeting ist. Des Weiteren wurden verschiedene Eindrücke aus dem besagten Meeting unter das Volk gebracht.

Zum aktuellen Entwicklungsstand von „Anthem“ nannten die Entwickler von BioWare bisher zwar keine weiteren Details, sprachen jedoch von einem fantastischen Meilenstein-Review und einer beeindruckenden Arbeit. Wann mit weiteren Details und Impressionen zu „Anthem“ zu rechnen ist, bleibt trotz allem abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare