Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games werden im Laufe des morgigen Tages den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Die Spieler werden neben einem erschreckenden Zombiemodus auch einen packenden Multiplayer geboten bekommen. Allerdings können sie sich im Rahmen der Einzelspieler-Kampagne auch in der Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels und seinem Einsatztrupp in verschiedene Schlachten des Zweiten Weltkriegs stürzen.
Inzwischen haben die Redakteure von GameSpot eine Angabe zur Spielzeit der Kampagne gegeben. Demnach habe man knapp sechseinhalb Stunden benötigt, um das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Somit bleiben die Entwickler der hauseigenen Linie treu und bieten eine kompakte Kampagne. wie schon in vielen der bisher erschienenen „Call of Duty“-Ablegern.
Wer noch einmal einen Blick auf die ersten 15 Minuten des Spiels werfen möchte, sollte hier vorbeischauen. Sonst heißt es bis morgen zu warten und sich dann selbst in die Schlacht zu stürzen.
Jähhh ich darf heute Punkt 9:30 uhr im öffentlichen Gamestop endlich das Spiel abholen, hoffe das warten hat sich gelohnt. Niiiieeee wieder ne Vorbestellung.
lieber kompakte spannende story als 15minuten mit nem buggy durch die wüste eiern nur um die story künstlich in die länge zu ziehen (hust hust bad company). meine damit nicht dass bad company schlecht ist… aber ist eben alles augenwischerei..
Kampagne durch gezockt…
Finde sie sehr unterhaltsam und super inszeniert. Sehr linear (typisch CoD), abwechslungsreich, typische WW2 Story, Grafisch Bombe (Pro), Soundtechnisch gut. Für mich die unterhaltsamste Kampagne seit CoD Ghosts. Man muss dazu sagen, das ich sehnsüchtig auf ein WW2 Game hingefiebert habe. Habe auf Normal ca. 7h gebraucht. Ich renne nicht durch sondern gucke mich auch gerne a bissl um.
Mein letztes cod war World at war. Wäre diesmal nicht abgeneigt mal wieder zuzuschlagen aber hauptsächlich wegen dem singleplayer
@Rami1ma
schade
@EX-ROT-LICHT-PV
ich hab das neue last of us 2 auch schon 2015 durchgespielt. ellie stirbt am ende :)….
Habs schon vor 3 Wochen durchgespielt.
Am besten war die Mission, wo man eine Horde von Menschen umballert.
Hab mir das Teil heut spontan gekauft. mein letztes COD war Ghost. Grafisch und spielerisch scheint sich ja im Multiplayer überhaupt nichts getan zu haben. (Erster Eindruck)
Für zwischendurch scheints ganz gut zu sein. Werd dann mal die Kampagne beginnen.
Gibs schon heute…eben geholt muss aber erst noch den 9GB Patch runter ziehen.
Werde mir nix ansehen,will ja nicht gespoilert werden.Will das Spiel selber genießen