Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Neue Videos stellen den Scorcher und die Banuk vor

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von "The Frozen Wilds" wurde ein neues Video zur umfangreichen Erweiterung von "Horizon Zero Dawn" veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die sogenannten Scorcher.

Aktuell bereiten sich die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games auf den nahenden Release der ersten und gleichzeitig letzten großen Erweiterung zum hauseigenen Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ vor.

Diese trägt den Namen „The Frozen Wilds“ und wird ab dem 7. November für die PlayStation 4 erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler unter anderem auf einen neuen Handlungsstrang, weitere Waffen und exklusive Skills für Aloy freuen.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Neues Video zeigt den Scorcher

Wenig überraschend wird Aloy in „The Frozen Wilds“ auch auf komplett neue Gegner treffen. Einer der neuen Gegnertypen wird in eine frisch veröffentlichten Video zum Add-On etwas näher vorgestellt. Hierbei haben wir es mit dem beängstigenden Scorcer zu tun. In einem weiteren Video dreht sich alles um die Banuk.

Weitere Details zu „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“, die die neuen Inhalten oder die Spielzeit der Erweiterung betreffen, haben wir unter dem folgenden Direkt-Link für euch zusammengefasst. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem besagten Video.

Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

*lechz*

@Boyka

Kostet 19,99€ und für vorbesteller mit PS plus 17,99€

Wie teuer ist der shit?

Schade das es nicht noch viiieeel meeehr Inhalte gibt 😀

Immer noch diese Plastik-Gesichter…. furchtbar!

Kanns nicht erwarten ihm den Scorcherarsch aufzureissen!, ^^