Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch von „Call of Duty: WW2“ zeichnete sich ab, dass die Server dem Ansturm der Spieler nicht standhalten.
In einem aktuellen Statement gingen die Jungs von Sledgehammer Games noch einmal auf die Probleme ein und versprachen, dass diese so schnell wie möglich behoben werden sollen. Um die Server zu entlasten, wurde „Call of Duty: WW2“ vorübergehend auf eine P2P-Lösung umgestellt. Allerdings sollen die dedizierten Server so schnell wie möglich zurückkehren.
Call of Duty: WW2 – Die dedizierten Server sollen schnell zurückkehren
Demnach behob das letzte Update, das am Freitag veröffentlicht wurde, zwar verschiedene Probleme, hatte auf der anderen Seite jedoch negativen Einfluss auf die Server-Leistung. Daher entschloss sich Sledgehammer Games dazu, vorübergehend auf die P2P-Lösung zu setzen. Da sich die Entwickler im Klaren darüber sind, dass das P2P-Konzept verschiedene Probleme wie die Hostmigrationen und eine inkonsistente Spielerlebnis mit sich bringt, sollen die dedizierten Server so schnell wie möglich zurückkehren.
Während an der Rückkehr der dedizierten Server gearbeitet wird, werden die Hauptquartiere auch weiterhin als Einzelspieler-Erfahrung fortgeführt. Alle weiteren Details und Aussagen zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.
pusher: wieso? weil ich sage was ich denke und mich nicht verstecken muss wegen dem was ich bin??? sorry, ich sage was ich denke und wenn ich ein mädchen nett oder toll finde, warum soll ich dann genau das nicht sagen? also manche leute hier leben echt hinterm mond, sorry. ^^
big edaw: ähm, hallo??? wenn es dir nicht passt dann musst dus halt nicht lesen, sorry. ich sage was ich denke und ich beleidige niemand!!! du aber schon und deswegen hoffe ich sehr das du irgendwann mal dein karma abbekommst, schlimm sowas oder??? ^^ sei mal locker und nett zu anderen, dann ist die welt auch nett zu dir!!! 😉
Kann jemand diesen Maxi Tomec endlich sperren.
Eine erwachsene arme Sau die nichts besseres zu tun hat als irgendwelche Klischeekiddieposts zu posten(u nichts anderes).
Und der Schreibstil von Maxi kommt mir auch sehr bekannt vor-
vermutlich ifil oder ifosil oder wie der Troll auch hiess.
Wurde wohl gesperrt u trollt unter neuem Namen hier rum.
Spiel ist soweit ganz gut ausser die Server probleme wo dann auch wieder behoben werden!
@Iceman
Klau nicht andere comments aus anderen posts (FAIL)
@Maxi
Alter, scheisse…das ist ja creepy ass fu%k
Weiß nicht warum, ihr alle so meckert hatte keine Probleme beim zocken. Bis auf dass was Daveman gesagt bei manchen Spielen nur die normale XP bekommen anstatt sie 2x XP.
avrillavigne: hey wollen wir beide uns befreunden, nein nein nicht So eine Freundschaft ^^ einfach nur ein bisschen schreiben und vielleicht über das Internet so miteinander gehen, ich hoffe das kommt nicht doof aber ich mag dein Bild voll und du schreibst nett…
Fast jedes Game was jetzt neu auf dem Markt kommt hat Serverprobleme!
Das ist das realistischste Call of Duty was ich je gesehen habe sogar die Server sind von 1944
Das Doppel XP Weekend war der Reinfall schlechthin. Haben weniger Punkte bekommen als wenn wir regulär gespielt hätten. Dann noch ständige Errors welche das Einloggen verhinderten. Macht momentan keinen Sinn weiterzuspielen.
3 Jahre Entwicklung, eine schlechtere Grafik als die Vorgänger. Der Entwickler betrügt seine Kunden (erst server versprechen und wurden dann entfernt, Qualität dementsprechend unterirdisch), kein Fortschritt und nur alte Movement im alten Gewand. Die Toleranz ist längst bei CoD verschwunden. 9 Maps, nur Probleme, Features funktionieren nicht.
Aber hey , Hauptsache die CoD Points sind pünktlich im Spiel und funktionieren Tadellos.
ich bin zwar etwas jung usw. aber ich finde es dennoch voll ok. Ich mag den Farbblindenmodus, sowas ist für mich sehr wichtig. Sorry, aber nicht jeder ist nun einmal perfekt Leute, ein bisschen Toleranz muss nunmal sein.