Destiny 2: Zweiter Livestream zu "Fluch des Osiris" ab 20 Uhr

Der Online-Shooter "Destiny 2" wird in wenigen Wochen mit "Fluch des Osiris" eine erste Erweiterung erhalten. Am heutigen Abend wird man die neuen Inhalte in einem zweiten Livestream betrachten können.

Destiny 2: Zweiter Livestream zu „Fluch des Osiris“ ab 20 Uhr

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie erinnern noch einmal daran, dass am heutigen Dienstag ein zweiter Livestream zur kommenden „Fluch des Osiris“-Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ stattfinden wird. Auf dem offiziellen Twitch-Kanal der Entwickler soll die neue Erweiterung ab 20 Uhr vorgestellt werden.

Im heutigen Livestream werden die Entwickler die neuen Aktivitäten und Kämpfe vorstellen, wobei man einen dazugehörigen Tune-In-Trailer bereitgestellt hat. In den nächsten zwei Wochen werden weitere Livestreams zu „Fluch des Osiris“ veranstaltet.

Mit „Fluch des Osiris“ werden die Spieler zahlreiche neue Inhalte geboten bekommen. In der vergangenen Woche hatte man den Raid Lair „Eater of Worlds“ sowie die heroischen Strikes, den Immerforst und den Leuchtturm angekündigt. Die Erweiterung „Fluch des Osiris“ wird am 5. Dezember 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und die Spieler auf den Merkur schicken. Das neueste Kapitel wird nach der Kampagne des Hauptspiels angesiedelt sein. Im kommenden Frühjahr soll eine zweite Erweiterung veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.