Justice League VR: The Complete Experience - Das neue PlayStation VR-Erlebnis jetzt im PS Store

Wenn ihr euch schon immer in die Rolle von Superhelden wie Batman, Wonder Woman, Superman, Flash, Aquaman und Cyborg versetzen wolltet, dann habt ihr mit dem neuen PlayStation VR-Titel "Justice League VR: The Complete Experience" jetzt die Möglichkeit dazu.

Justice League VR: The Complete Experience – Das neue PlayStation VR-Erlebnis jetzt im PS Store

Passend zum neusten „Justice League“-Kinofilm haben die Verantwortlichen von Warner Bros. die sogenannte „Justice League VR: The Complete Experience“ für PlayStation VR im PlayStation Store veröffentlicht. Mit dem neuen Virtual Reality-Erlebnis könnt ihr euch mittels PlayStation VR in die Rolle von legendären DC Super Helden wie Batman, Wonder Woman, Superman, Flash, Aquaman und Cyborg versetzen und ihre Kräfte bei der Verbrechensbekämpfung zum Einsatz bringen.

Laut den Machern von Warner Bros. handelt es sich um ein „aufregendes filmisches Virtual Reality-Erlebnis“, das euch verschiedene Missionen in der Rolle der Superhelden absolvieren lässt. In „Justice League VR: The Complete Experience“ bekommt ihr folgende Missionen geboten:

  • Überholen eure Feinde als Batman
  • Bekämpft Parademons als Wonder Woman
  • Fliegt über Land und Meer als Superman
  • Stellt euch einer Kreatur aus der Tiefe als Aquaman
  • Stoppt eine tickende A-Bombe als The Flash
  • Eliminiert feindliche Drohnen als Cyborg

Das filmische VR-Erlebnis mit dem Titel  „Justice League VR: The Complete Experience“ erhaltet ihr zum Preis von 9,99 Euro im PlayStation Store. Hier könnt ihr einen Trailer sowie einige Screenshots aus dem Titel ansehen:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. Dezember 2017 um 00:17 Uhr