Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben zahlreiche neue Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel „Code Vein“ bereitgestellt und einige weitere Informationen mitgeteilt. Unter anderem haben die Entwickler die Bluttränen vorgestellt.
Bei den Bluttränen handelt es sich um sehr wertvolle Früchte, die den Blutdurst der Revenants stillen und verhindern, dass sich diese in einen Lost verwandeln. Die „Fountains of Tears“ genannten Pflanzen produzieren die Bluttränen und wurden vom ersten Revenant gezüchtet. Allerdings ist der Großteil der Pflanzen eingegangen, weshalb die Früchte sehr rar sind.
Der Held wird jedoch in der Lage sein die Pflanzen zu regenerieren, indem er sein Blut auf die Pflanzen tropft. Sein Begleiter Louis erforscht seit geraumer Zeit die Bluttränen, da er den Blutdurst der Revenants endgültig stillen möchte. Dank des Protagonisten macht seine Forschung große Fortschritte.
Desweiteren werden die beiden von dem einstigen Söldner Yakumo Shinonome unterstützt, der anfangs gegenüber dem Helden etwas skeptisch ist. Yakumo möchte seine Menschlichkeit bewahren, weshalb er normale Nahrung isst und auch ein Bild seiner ehemaligen Kameraden im Gepäck hat.
„Code Vein“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Ich hab so bock drauf 🙂
Ich will endlich die Info ob ein MP mit an Board sein wird?