Far Cry 5: 60 Euro teure "The Fathers Calling"-Sammelfigur angekündigt

Ende März wird "Far Cry 5" hierzulande für die Konsolen und den PC erscheinen. Die Sammler unter euch bekommen laut offiziellen Angaben die Möglichkeit spendiert, eine rund 60 Euro teure "The Fathers Calling"-Sammelfigur zu erstehen.

Ende März wird Ubisoft den First-Person-Shooter „Far Cry 5“, der uns in den US-Bundesstaat Montana verfrachtet, für die Konsolen und den PC veröffentlichen.

Wie das Unternehmen bekannt gab, sollen zum Release von „Far Cry 5“ auch die Sammler unter euch auf ihre Kosten kommen. So bereitet Ubisoft die Veröffentlichung der „The Fathers Calling“ genannten Sammelfigur vor, die pünktlich zum Release von „Far Cry 5“ zur Verfügung stehen und mit rund 60 Euro zu Buche schlagen wird.

Far Cry 5: 60 Euro teure „The Fathers Calling“-Sammelfigur enthüllt

Die Figur wurde aus PVC gefertigt, ist rund 32 Zentimeter groß und rückt Edens Gate-Anführer Joseph Seed in den Mittelpunkt. Laut offiziellen Angaben entstand die Sammelfigur in enger Zusammenarbeit mit den „Far Cry 5“-Machern von Ubisoft Montreal. Mit diesen entschloss man sich dazu, Seed in seiner markanten Pose zu zeigen, mit der er seine Anhänger zur Verteidigung aufruft.

„Joseph Seed ist nicht nur ein Prediger, sondern auch der charismatische Anführer der Sekte Project at Eden’s Gate. Entdecke eine neue Figur von Ubicollectibles, die den Vater dabei zeigt, wie er seine Anhänger zusammenruft, um ihr heiliges Projekt zu verteidigen“, so Ubisoft.

Wer neugierig geworden sein sollte, kann die besagte Sammelfigur ab sofort im Ubisoft Store vorbestellen.

Far-Cry-5-1-607x300

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1990

skywalker1990

10. Januar 2018 um 11:36 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

10. Januar 2018 um 13:50 Uhr
proevoirer

proevoirer

10. Januar 2018 um 14:03 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Januar 2018 um 15:08 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

10. Januar 2018 um 15:17 Uhr