Assassin’s Creed Origins: Almighty Gear-Pack in einem Trailer vorgestellt

Das für "Assassin’s Creed Origins" kreierte Almighty Gear-Pack wird in einem Video vorgestellt, das Ubisoft heute in den Umlauf brachte. Enthalten im Pack sind verschiedene Waffen, die im Video im Detail beleuchtet werden.

Assassin’s Creed Origins: Almighty Gear-Pack in einem Trailer vorgestellt

Zum Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ hat Ubisoft heute ein neues Video veröffentlicht. Nach dem Start des Clips erfahrt ihr etwas über das „Almighty Gear Pack“, das einige neue Waffen in das Spiel bringt. Zu den Bestandteilen zählen ein neues Sichelschwert, ein Speer, ein Zepter, ein Schild und ein Kriegsbogen. Im unten eingebundenen Video wird euch gezeigt, wie diese Waffen optisch in Erscheinung treten.

Das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origings“ hat gestern ein Update mit der Versionsnummer 1.2.0 erhalten. Und im Changelog wird bereits auf das genannte Pack hingewiesen. „Fügt die neusten Store-Items der Nightmare-, First Civilization-, Gladiator-, Wacky- und Almighty-Packs zur Heka-Truhe hinzu.“ Den vollständigen Changelog zum Update 1.2.0 für „Assassin’s Creed Origins“ haben wir hier für euch verlinkt.

Das Update 1.2.0 brachte zudem eine neue Quest namens „Incoming Threat“ in das Spiel. Sie soll die Brücke zur in Kürze erscheinenden Erweiterung „Die Verborgenen“ schlagen. Wollt ihr im Vorfeld wissen, was euch in dieser Quest erwartet, dann werft einen Blick auf die gestern veröffentlichten Gameplay-Videos.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Skywalker1990: du kannst noch so betteln, gebumst wirst du von mir nicht!! Such dir nen anderen Helden zum anschwärmen als mich!

Charmin41: Das Gefühl kenne ich. Ich bin letztens auf Level 31 aufgestiegen und kämpfe immer noch tapfer weiter bis zum nächsten Level 😀

Topic: Ich werde auf jeden Fall mal im Store auf die Suche gehen. Das Gladiator Pack hört sich mehr als interessant an. 😀 „Incoming Threat“ werd ich mir mal ansehen.

Das Spiel ist Super, aber ganz ehrlich die machen zum Thema Waffen einen großen Aufwand.
Die Waffen sind einfach das Geld nicht Wert, die mögen vielleicht schick aussehen bringen einen aber auch nicht viel.

Sehr schick aber auch wieder viel zu teuer mit 10€. Es gibt ja wirklich Leute die zuviel Geld haben und nicht wissen wohin damit aber sich an denen zu orientieren ist schon ziemlich Asozial, da gibt es andere Möglichkeiten es von denen zu bekommen.
Würd mich ja auch nicht weiter stören wenn die Hekatruhen funktionieren würden aber das Update hat mit schön paar Sachen gelöscht und seit dem ist nur noch violetter Dreck drin und gleich 2mal nacheinander das Selbe.

Hab noch soviel in dem Game zutun……