Deutsche Vorbesteller-Charts: God of War an der Spitze

Sieht man sich die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland an, dann wird bereits deutlich, dass die PS4 und die Nintendo Switch hierzulande offenbar die beliebtesten Spieleplattformen sind. Auf dem ersten Platz steht das kommende "God of War" für PS4.

Deutsche Vorbesteller-Charts: God of War an der Spitze

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland stehen zur Verfügung und verraten, welche kommenden Titel in der vergangen Woche besonders häufig vorbestellt wurden. Da inzwischen mehrere Titel der Vorwoche veröffentlicht wurden, gibt es einige Änderungen in der Rangliste. Während „Monster Hunter World“ aus der Liste fliegt, übernimmt das neue „God of War“ für PS4 die Führung. Nachdem vor wenigen Tagen der Veröffentlichungstermin für das neue PS4-Exklusivspiel enthüllt wurde, schnellten offenbar die Vorbestellungen in die Höhe.

In der weiteren Top-Ten-Ranliste sind weiterhin Titel zu finden, die auch schon in der Vorwoche unter den besten Zehn standen. Auf den Plätzen sieben bis zehn stehen Spiele, die neu in Liste aufgestiegen sind oder die wieder aufgestiegen sind. Auf Platz 7 ist die Royal Edition von „Final Fantasy 15“ zu finden, es folgt die die Disk-Fassung von „Life is Strange Before the Storm“ auf dem 8. Platz, während das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come Deliverance“ Platz neun besetzt. Die komplette Top-Ten der Vorbesteller-Charts in der Übersicht:

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (NEU) God of War (PS4, Sony)
  2. ( 2 ) Bayonetta 2 (Switch, Nintendo)
  3. ( 4 ) Shadow of the Colossus (PS4, Sony)
  4. ( 3 ) Secret of Mana (PS4, Square Enix)
  5. ( 6 ) Kirby Star Allies (Switch, Nintendo)
  6. ( 8 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  7. (NEU) Final Fantasy XV Royal Edition (PS4, Square Enix)
  8. (NEU) Life is Strange Before the Storm (PS4, Square Enix)
  9. (NEU) Kingdom Come Deliverance (PS4, Deep Silver)
  10. (NEU) Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

26. Januar 2018 um 13:34 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

26. Januar 2018 um 14:20 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

26. Januar 2018 um 14:23 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

26. Januar 2018 um 15:13 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Januar 2018 um 13:29 Uhr