The Last of Us & Uncharted: Verfilmungen kommen laut Naughty Dog nur langsam voran

Sowohl "The Last of Us" als auch "Uncharted" sollen zukünftig den Weg auf die große Leinwand finden. Wie Naughty Dogs Creative Lead Neil Druckmann hat auf der D.I.C.E. Summit in Las Vegas einräumte, werden die entsprechenden Verfilmungen allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen.

Schon vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass sowohl „Uncharted“ als auch „The Last of Us“ den Weg auf die große Leinwand finden sollen. Leider wurde es in der näheren Vergangenheit recht still um die beiden Projekte.

Wie Naughty Dogs Creative Lead Neil Druckmann hat auf der D.I.C.E. Summit in Las Vegas einräumte, werden die beiden Verfilmungen noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Mit einem Blick auf den „The Last of Us“-Film führt Druckmann aus, dass ursprünglich eine Adaption der Videospiel-Vorlage geplant war. Da das Ganze intern nicht überzeugen konnte, wird das Konzept des Films derzeit noch einmal überarbeitet.

The Last of Us & Uncharted: Neil Druckmann spricht über die Verfilmungen

Einen ähnlichen Weg ging laut Druckmann die Verfilmung zu „Uncharted“, die sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelte. Anstatt die Geschichte der Videospiele aufzugreifen, entschlossen sich die kreativen Köpfe hinter dem Projekt dazu, eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake in den Mittelpunkt zu rücken. Doch auch dies fühle sich laut Druckmann weiterhin merkwürdig an.

Zum Thema: Naughty Dog über kommende Projekte: Völlig offen für alle Möglichkeiten

Druckmann dazu: „Für mich – und ich weiß auch, dass dies für Naughty Dog und für viele unserer Fans gilt – ist Nolan North Nathan Drake. Ashley Johnson ist Ellie. Troy Baker ist Joel. Es wäre sehr verwirrend, jemand anderen in dieser Rolle zu sehen.“

Wann mit weiteren Details zu den beiden Verfilmungen zu rechnen ist, ließ Druckmann leider offen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

22. Februar 2018 um 10:08 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

22. Februar 2018 um 10:28 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

22. Februar 2018 um 10:43 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

22. Februar 2018 um 10:52 Uhr