Sledgehammer Games: Neues Studio-Oberhaupt richtet sich an die Fans

Nachdem mit Michael Condrey und Glen Schofield die Sledgehammer Games-Mitgründer und führenden Personen hinter "Call of Duty WW2" das Studio verlassen haben, hat nun Aaron Halon das Ruder übernommen. In einer aktuellen Meldung, richtete er sich an die Fans.

Sledgehammer Games: Neues Studio-Oberhaupt richtet sich an die Fans

Wir berichteten vor wenigen Tagen bereits, dass es im „Call of Duty WW2“-Studio Sledgehammer Games einen bedeutenden Führungswechsel gab. Die beiden Studio-Mitgründer Michael Condrey und Glen Schofield haben das Studio verlassen, um neue Führungsrollen bei Activision zu besetzen. Das gab dem Studio-Veteranen Aaron Halon die Gelegenheit, das Ruder zu übernehmen. In einer aktuellen Meldung sprach er zu den Fans und versicherte ihnen, dass man weiterhin  hart daran arbeiten wolle, die Erwartungen zu erfüllen.

Zum Thema: Sledgehammer Games- Gründer Michael Condrey und Glen Schofield verlassen das Studio

Aaron Halon hat bereits Jahre in verschiedenen Positionen im Studio gearbeitet und scheint deshalb sehr gut geeignet, das Studio in der Zukunft gut anzuführen. In der aktuellen Mitteilung möchte Halon den Fans versichern, dass es auch in Zukunft weitergeht. Auch der Support von „Call of Duty WW2“ wird entsprechend weitergeführt. Er schreibt:

„Danke von allen hier bei Sledgehammer Games.

Das ist eine unglaubliche Zeit für das Studio. Während Glen und Michael neue Kapitel in ihren Karrieren beginnen, bin ich geehrt, die Gelegenheit zu bekommen, dieses erstaunliche Team von Entwicklern anzuführen. Über die Jahre habe ich hier im Studio viele Hüte getragen, was mir die Chance gegeben hat, Seite an Seite mit einigen der besten Talente der Branche zu arbeiten.

Als ein Call of Duty-Entwicklungs-Studio waren wir immer sehr dankbar für die Chance, Spiele für die großartigsten Fans der Welt zu erschaffen. Es gibt einfach gesagt nichts Vergleichbares wie die Call of Duty-Community, und wir bleiben auf die Fans konzentriert, während wir Call of Duty WW2 noch weit in die Zukunft unterstützen. Ihr seid unsere Inspiration und Motivation.

Ich danke Glen und Michael für ihre Unterstützung und ihre Mentorschaft. So großartig unsere Geschichte bei Sledgehammer Games auch gewesen ist, ich glaube wir können noch mehr bieten und unsere besten Tage stehen noch bevor. Danke“, so Aaron Halon in seiner Mitteilung an die Fans.

„Call of Duty: WWII“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Aktuell arbeitet Sledgehammer Games weiter an neuen Download-Inhalten. Gleichzeitig haben wahrscheinlich bereits die Planungen für das nächste „Call of Duty“-Spiel des Studios begonnen, welches 2020 erscheinen dürfte, sofern der Entwicklungszyklus beibehalten wird.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.