Fortnite: Neuer PS4-Patch veröffentlicht, Epic untersucht zu großen Download

Für PS4-Spieler von "Fortnite" wurde heute ein neues Update veröffentlicht, das offenbar Probleme aus dem Spiel entfernen soll, die für manche Spieler zum Absturz des Titels geführt haben. Genauere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Fortnite: Neuer PS4-Patch veröffentlicht, Epic untersucht zu großen Download

Wie Epic Games angekündigt hat, wurde die PS4-Version von „Fortnite“ heute morgen mit einem neune Update ausgestattet. Es handelt sich offenbar um ein kleines Update, das für einige Spieler aber große Auswirkungen haben sollte. So soll ein nicht näher genanntes Problem behoben werden, das für einige PS4-Spieler zum Absturz des Titels führte. Weitere Details wurden nicht verraten. Falls euch etwas anderes aufgefallen sein sollte, lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

Zum Thema: Fortnite – Ferngelenkte Rakete im Teaser-Clip

Ein größeres Update für „Fortnite“ brachte erst vor wenigen Tagen neue Inhalte für die Spielmodi „Battle Royale“ und „Rette die Welt“. Auch ein zeitbegrenzter Modus names „Sniper Shootout v2“ wurde eingeführt. Auch diverse Oster-Inhalte sowie die ferngelenkte Rakete wurden eingeführt. Genauere Details verraten die Patchnotes hinter diesem Link.

Unerwartet großer Download

Offenbar hat das neue PS4-Update 3.4.4 eine Downloadgröße von 10 GB, was offenbar unerwartet viel ist, wie die Entwickler von Epic Games auf Twitter andeuten. Man wird das Problem untersuchen und schnellstmöglich beheben. Für „Fortnite“-Spieler wäre es wohl am sichersten, mit dem Download des Updates zunächst noch etwas zu warten, um die weitere Entwicklung des Problems abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. April 2018 um 09:39 Uhr
James-Parker

James-Parker

04. April 2018 um 20:37 Uhr