Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler der Larian Studios hatten in der letzten Woche mitgeteilt, dass man das Hardcore-Rollenspiel „Divinity: Original Sin 2“ im August 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen wird. Damit das Spiel auch auf den Konsolen ein Genuss wird, werden die Entwickler einige Anpassungen und Inhaltsupdates vornehmen.
Nun hat Swen Vincke von Larian Studios in einem aktuellen Interview mit Gamereactor einige weitere Details zu den Anpassungen genannt, die die Entwickler auf Basis des Feedbacks der PC-Community vornehmen. „Nummer Eins war das Tagebuch, also haben wir das komplette Tagebuch-System neu gemacht“, betonte Vincke. „Nummer Zwei war immer noch das Inventar, also haben wir nun, denke ich, wahrscheinlich das beste Inventarsystem, das wir bisher hatten. Es funktioniert wirklich gut, es ist sehr übersichtlich und tatsächlich viel schneller als die vorherigen Sachen, die wir gemacht hatten, also denke ich, dass die Leute es mögen werden.“
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Die Entwickler arbeiten zudem auch an den Spielinhalten, wobei einige Aspekte noch nicht angekündigt wurden. Allerdings verriet Vincke, dass man Inhaltsänderungen an den Stellen vornimmt, an denen man es für notwendig erachtet hatte. Es habe Teile in „Divinity: Original Sin 2“ gegeben, die „nicht so gut wie der Rest des Spiels waren.“ Deshalb überarbeitet man diese und fügt weitere Sachen hinzu.
In den kommenden Monaten sollen entsprechende Details zu den Änderungen enthüllt werden.
Dito das werde ich genau so machen.
Das zocke ich doch glatt auf der Ps4 noch mal. <3