The Witcher 3: HDR-Update für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro steht zum Download bereit

Kommentare (33)

Endlich hat das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" den HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhalten. Zudem wurden einige weitere Anpassungen vorgenommen.

The Witcher 3: HDR-Update für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro steht zum Download bereit

Die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED haben dem Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ einen neuen Patch verpasst. Mit dem neuesten Update haben die PlayStation 4- und PlayStation 4 Pro-Spieler eine HDR-Unterstützung erhalten. Somit kann man nun auch auf den Sony-Konsolen Geralts Abenteuer in vollster Farbenpracht erleben, nachdem Xbox One X- und Xbox One S-Spieler bereits seit einiger Zeit die Funktion genießen können.

„Ein neuer Patch für The Witcher 3: Wild Hunt auf PS4- und PS4 Pro-Konsolen ist nun verfügbar“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen Patch. Die wichtigsten Veränderungen sind die Einführung von HDR und die Stabilitätsverbesserungen, bezogen auf Abstürze, die von Spielern erlebt wurden.“

In den offiziellen Patchnotes erhalten wir jedoch kaum Details zu den konkreten Änderungen des neuesten Updates. „The Witcher 3: Wild Hunt“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus stehen auch zwei Erweiterungen namens „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ zur Verfügung.

Änderungen des neuesten Updates

  • HDR-Unterstützung
  • Mehrere Performance-Optimierungen
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Lokalisationsfehler behoben

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. martgore sagt:

    Darauf hab ich gewartet. Okay, meine pro wird abheben und wird evtl ihr letztes Spiel abspielen, aber dann mit einen der besten Spiele der gen.

    (melden...)

  2. Stefan-SRB sagt:

    Wird Zeit das Spiel nochmal zu genießen

    (melden...)

  3. Sveninho sagt:

    Sehr schön. Wenn mal etwas mehr Zeit ist, so ab Juni, dann kann ich mich mal an die beiden Dlcs machen.

    (melden...)

  4. James T. Kirk sagt:

    Mal schauen wie gut das HDR ist.

    (melden...)

  5. xjohndoex86 sagt:

    Definitiv gute Gründe das Meisterwerk noch mal anzugehen.

    (melden...)

  6. ChraSsEalIeNKi sagt:

    martgore.. 😀
    Ich habe es mir mit allen DLC's für knapp 20€
    Nochmal für die 1X geholt. ..
    Es sieht fantastisch aus und zieht einem förmlich von der Couch in die Welt des Hexers. ....

    (melden...)

  7. Nathan_90 sagt:

    Fuck. Die Tage sind zu kurz...

    (melden...)

  8. Resi4 sagt:

    Dass Spiel ist ein feuchter Furz gegen Skyrim..

    (melden...)

  9. Konrad Zuse sagt:

    Resi4 Ich finde Witcher um einiges besser als The Elder Furz 5 Skyrim ^^

    (melden...)

  10. Resi4 sagt:

    Dass freut mich für dich. Wie gut dass Skyrim 200 mal Spiel des Jahres war!

    (melden...)

  11. proevoirer sagt:

    Spiele gerade auch eine neue Runde

    (melden...)

  12. CrazyFrog sagt:

    Wh-wha-what's going on-on?

    (melden...)

  13. Resi4 sagt:

    Skyrim =30 mille verkauft
    Bitcher 3 =10 mille verkauft

    😉

    (melden...)

  14. CrazyFrog sagt:

    Crazy Frog = 50 mille verkauft

    Bähm bähm

    (melden...)

  15. Resi4 sagt:

    Deine Mutter = 100 Millionen mal verkauft.
    Booom

    (melden...)

  16. Konrad Zuse sagt:

    Skyrim = 2011 / PC, PS3, X360, PS4, XONE,
    Switch, VR (30 Mio.)

    Witcher 3 = 2015 / PC, PS4, XONE (10 Mio.)

    Mh reden wir in ein paar Jahren nochmal darüber 😉

    (melden...)

  17. Resi4 sagt:

    Gerne conrad Ruse...

    Wenn du denkst dass es in 4 Jahren noch 20 mille schaffst.. lachhaft..

    (melden...)

  18. James T. Kirk sagt:

    Naja so gut ist das HDR nicht.

    (melden...)

  19. Knochenkotzer sagt:

    Die Dialoge in Skyrim sind mehr als peinlich im vergleich zu TW3.

    (melden...)

  20. CrazyFrog sagt:

    Resi4's Mutter = 1Milliarden mal storniert.
    Defekter Auspuff bei der Fatlady.

    Ring ding ding..

    (melden...)

  21. martgore sagt:

    @james t. kirk

    Meinst du hdr ist in the witcher 3 nicht so gut oder im allgemeinen ?
    Also bei SP läuft bei mir immer mit hdr in Netflix ist es richtig gut, dazu 4K. Mit dem richtigen TV holst dir die Sonne in dein Haus und die blendend dann auch wirklich.
    In MP spielen bleiben Bildverbesserer aus!

    (melden...)

  22. Resi4 sagt:

    Wer sich crazyfrog nennt kann nur einen Dachschaden haben.Dass Lied und dein Bild sind einfach nur noch peinlich..

    (melden...)

  23. Konrad Zuse sagt:

    Ich habe das Gefühl, das seit dem Patch das Level of Detail leidet. Diese Pop-Ins habe ich nicht so stark in Erinnerung. Was meint ihr? Vor allem Bäume und Pflanzen ploppen sehr häufig auf. War das zuvor schon so krass?

    (melden...)

  24. EdgaFriendly sagt:

    @Resi4
    nur weil du dich nach dem meiner Meinung nach besten der "alten" Resi Teile nennst,machts dich offensichtlich nicht zu nem smarteren Resi Spieler.Zumal man beide Games höchstens anhand der 3.PPerspektive vergleichen kann.Ansonsten dürfte jedes deiner schwachsinnigen Argumente ansatzlos im Keim ersticken.Versteh mich nicht falsch,Skyrim hab ich auch böse gesuchtet,aber es verliert in jeder Hinsicht gg TW3.....do ur Homework before u talk s..t

    (melden...)

  25. EdgaFriendly sagt:

    ....achja,in Skyrim gabs ja auch noch ne Ego....sorry

    (melden...)

  26. Resi4 sagt:

    Nur weil mein Acc so heisst meinst du deshalb sei Resi4 es beste. Nope, du bist schwachsinnig, der Grund für den Namen war nur :Grad keinen eingefallen. Mist hätte Resi88 wählen sollen.

    Bleib du bei deinen mickrigen 10 mille Game und ich bleib bei der größeren Nummer mit 30 mille.

    (melden...)

  27. ps3hero sagt:

    Was finden bloß alle an diesem Game? So gut wie keine Dungeons, keine coolen Orte zu entdecken, langweiliges design, lahmer Soundtrack, nichtssagende story. Skyrim ist da ja wohl ne ganz andere Hausmarke.

    (melden...)

  28. Guybrush sagt:

    @ps3hero
    Witcher 3 hat phantastische Dialoge und tolle, teilweise skurrile Charaktere, eine hervorragende Dark Fantasy Welt ohne klares Gut und Böse, mega Nebenquests, die weit weg von öden Sammelaufgaben sind und noch viel mehr.

    (melden...)

  29. Guybrush sagt:

    @Resi4
    Nur weil etwas oft verkauft wird, hat es noch lange keinen hohen künstlerischen Anspruch. In anderen Worten: Nur weil ein Dieter Bohlen Song Platin erhält, muss er noch lange nicht künstlerisch wertvoll sein.
    Skyrim ist ein tolles Spiel, aber der knurrige Geralt und seine schmutzige Fantasywelt gefallen mir einfach besser.

    (melden...)

  30. Resi4 sagt:

    Sonst fällt dir nix mehr ein du Lappen. Was besser ist verkauft sich öfters.

    (melden...)

  31. Pfauenarzt sagt:

    ...ja deswegen verkauft sich auch Klopapier so gut.

    (melden...)

  32. Resi4 sagt:

    Es geht hier um Spiele Pachter noob, Strom verkauft sich wohl auch gut du Niete..

    (melden...)

  33. Guybrush sagt:

    Ach Resi4,
    vergleiche doch mal die Anzahl meiner Argumente und die deiner. So ein kleines engstirniges Lichtlein kann es wohl nicht ertragen, wenn nicht alle seiner Meinung sind. Und sobald Gegenargumente kommen wird mit Beleidigungen um sich geworfen. Das zeugt nicht gerade von einem ausgeprägten Demokratiebewusstsein. Bemitleidenswert.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews